Hilfe Bluer plus 5

Diskutiere Hilfe Bluer plus 5 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich habe ein Bluer Plus 5 von Two Trees 300x300x400 mein Problem ist ich wollte marlin installieren und habe ein video auf youtube...
E

Evo114

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
2
Hallo ich habe ein Bluer Plus 5 von Two Trees 300x300x400
mein Problem ist ich wollte marlin installieren und habe ein video auf youtube gefunden mit diesen drucker aber seit ich die gemacht habe klappt nix mehr ich bin neu auf den gebiet
die Achsen sind verstellt das auto leveling klappt nicht mehr und wenn ich die achsen bewegen möchte rattert er als ob er nicht mehr weiss wo er hin soll
kann mir bitte jemand helfen vllt eine datei zusenden

das ist der besagte drucker
TwoTrees 3D Printer BLU-5(Bluer Plus) Desktop i3-style Auto-leveling BMG extruder


das er wieder funktioniert ich wäre euch so dankbar
 
areiland

areiland

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
16
Und warum setzt Du ihn nicht einfach zurück auf die originale Firmware?
 
E

Evo114

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
2
Weil ich das die ganze Zeit versuche und die Dateien die ich finde habe ich ich immer das Problem das der Drucker nicht das macht was er soll wenn ich auf Auto lvl gehe dann geht die z Achse nur nach oben aber nicht nach unten und wenn ich eine andere Firmware nehme dann rattert er als ob er weiter fahren will aber schon Ende ist deswegen hoffe ich auf Hilfe Leute die vllt das Problem kennen und mir eine Lösung geben können
 

Hilfe Bluer plus 5 - Ähnliche Themen

  • HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren

    HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren: Hi Community, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass mein Ender 3 S1 in der Y Richtung über die Endposition hinaus fährt, dafür schein...
  • HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?

    HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?: Ich suche jemanden der mir die Einstellungen in Cura für Anycubic Vyper / Kobra hilft einzustellen. Ich drucke ein ziemlich Großes Teil 18 x 8 x 6...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo, Ich will mir einen eigenen Drucker bauen. Es wird ein MKS Robin Nano v3.1 Allerdings verzweifle ich an der Firmware :/ Könnte mir hier...
  • 3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe

    3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe: Ich habe 3d drucker anycubic chiron habe kalibriert und habe ich test druck und lithophane gedruckt aber Ergebnisse sind schlecht sehe Foto bitte...
  • Firmware Fehler Hilfe...

    Firmware Fehler Hilfe...: Hallo liebe Community, ich hab ein großes Problem, ich wollte eine neue Firmware für meinen Creality CR-10 v2 aufspielen da ich einen CR-Touch...
  • Oben