Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Leute, nach langen T-Shirtdrucker Basteleien , habe ich mir einen Da Vinci 1.0 zum Testen angeschafft möchte aber aber langfrisitig etwas...
Z

zanone

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
10
Hallo Leute,

nach langen T-Shirtdrucker Basteleien , habe ich mir einen Da Vinci 1.0 zum Testen angeschafft
möchte aber aber langfrisitig etwas eigenes zusammenbasteln,

gruß
 
A

Anzeige

Hallo zanone,

schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo aus Bayreuth

    Hallo aus Bayreuth: Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
  • Hallo und Danke!

    Hallo und Danke!: Moin zusammen, ich hab nun auch mal angefangen, mich mit 3-D Druck zu beschäftigen. Und an der Stelle gleich mal ein Danke an euch. Ohne...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Oben