Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Leute, nach langen T-Shirtdrucker Basteleien , habe ich mir einen Da Vinci 1.0 zum Testen angeschafft möchte aber aber langfrisitig etwas...
Z

zanone

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
10
Hallo Leute,

nach langen T-Shirtdrucker Basteleien , habe ich mir einen Da Vinci 1.0 zum Testen angeschafft
möchte aber aber langfrisitig etwas eigenes zusammenbasteln,

gruß
 
A

Anzeige

Hallo zanone,

schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Hallo an alle,

    Hallo an alle,: ich habe einen Creality Ender 5 und einen Raise3d Pro. Ich drucke auf beiden ASA, doch ich bekomme bei beiden eine unterschiedlich glänzende...
  • Oben