Hallo aus Sachsen Anhalt

Diskutiere Hallo aus Sachsen Anhalt im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo mein Name ist Daniel, ich habe mich nun entschieden mir einen 3D Drucker zu kaufen. Dieser dürfte bald ein treffen. Ich habe mir den CTC 3D...
SWAT8989

SWAT8989

Foren-Einsteiger
Hallo mein Name ist Daniel, ich habe mich nun entschieden mir einen 3D Drucker zu kaufen. Dieser dürfte bald ein treffen.
Ich habe mir den CTC 3D Drucker gekauft einmal, weil es vom Preis ganz o. k. ist und man dort noch viel dran Basteln kann und so seine Erfolge sieht.
Habe mir bereits die nötigen Verbesserungen bestellt, bin darauf schon ganz gespannt.

Hallo aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Hallo aus Spital am Pyhrn

Hallo aus Spital am Pyhrn: Hallo an alle Mein Name ist Andreas und ich komme aus Spital am Pyhrn. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ender 3 gekauft, weil es mir auf die...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo Community, ich bin der Ralf aus Süd-Hessen, 61 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Nun endlich habe ich mich entschlossen mit dem 3D...
  • Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen Bin 53 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Wollte mich kurz vorstellen . Beschäftige mich seit ca 4 Jahren mit FDM 3D Druck. Habe...
  • Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Oben