Hallo aus Sachsen Anhalt

Diskutiere Hallo aus Sachsen Anhalt im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo mein Name ist Daniel, ich habe mich nun entschieden mir einen 3D Drucker zu kaufen. Dieser dürfte bald ein treffen. Ich habe mir den CTC 3D...
SWAT8989

SWAT8989

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Daniel, ich habe mich nun entschieden mir einen 3D Drucker zu kaufen. Dieser dürfte bald ein treffen.
Ich habe mir den CTC 3D Drucker gekauft einmal, weil es vom Preis ganz o. k. ist und man dort noch viel dran Basteln kann und so seine Erfolge sieht.
Habe mir bereits die nötigen Verbesserungen bestellt, bin darauf schon ganz gespannt.
 

Hallo aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Oben