V
villamarinella
Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,
ich bastele elektronische Komponenten zusammen und habe Probleme passende Gehäuse zu finden.
Die wenigsten haben z. B. passende Lüftungsöffnungen.
Bei RS online gibt es für 650 einen Drucker.
Daher meine Frage:
Macht es Sinn mir das zu kaufen?
Ich möchte nur einfache Gehäuse erstellen, max. ca. DIN A4 groß, so 15 cm hoch. ca. 3 verschieden Typen, auch kleine Gehäuse, z. B. für Raspberry PI.
Die Masshaltigkeit ist kein Thema.
Zeit ist auch genug vorhanden!
Es sind also alles recht simple Teile.
Wir sprechen über 5 Gehäuse / Tag max.
Woher bekome ich die Software?
Gibt es vielleicht schon fertige Gehäuse Software die man nur in der Größe abändert?
Ich programmiere unter Linux und habe einen guten Lötefix als Freund
Mir geht es nicht so sehr um technische Details, im Moment mehr allgemeine Erfahrungen zu hören.
Vielleicht bin ich ja zu blauäugig.
Übrigens der RS Drucker muss nicht sein, ich bin bereit bis zu 2.000 EURO anzulegen. Das muss dann aber eine fertige Lösung sein.
Vielen dank im Voraus
VillaMarinella
ich bastele elektronische Komponenten zusammen und habe Probleme passende Gehäuse zu finden.
Die wenigsten haben z. B. passende Lüftungsöffnungen.
Bei RS online gibt es für 650 einen Drucker.
Daher meine Frage:
Macht es Sinn mir das zu kaufen?
Ich möchte nur einfache Gehäuse erstellen, max. ca. DIN A4 groß, so 15 cm hoch. ca. 3 verschieden Typen, auch kleine Gehäuse, z. B. für Raspberry PI.
Die Masshaltigkeit ist kein Thema.
Zeit ist auch genug vorhanden!
Es sind also alles recht simple Teile.
Wir sprechen über 5 Gehäuse / Tag max.
Woher bekome ich die Software?
Gibt es vielleicht schon fertige Gehäuse Software die man nur in der Größe abändert?
Ich programmiere unter Linux und habe einen guten Lötefix als Freund
Mir geht es nicht so sehr um technische Details, im Moment mehr allgemeine Erfahrungen zu hören.
Vielleicht bin ich ja zu blauäugig.
Übrigens der RS Drucker muss nicht sein, ich bin bereit bis zu 2.000 EURO anzulegen. Das muss dann aber eine fertige Lösung sein.
Vielen dank im Voraus
VillaMarinella
Zuletzt bearbeitet: