Bambu P1P gehäuse

Diskutiere Bambu P1P gehäuse im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich überlege mir einen Bambu Lab P1P zu kaufen. Ich hatte von meinem alten Drucker ein IKEA Method gehäuse hier, gibt es eine möglichkeit...
S

Savel

Foren-Einsteiger
Hallo

ich überlege mir einen Bambu Lab P1P zu kaufen. Ich hatte von meinem alten Drucker ein IKEA Method gehäuse hier, gibt es eine möglichkeit den FilamentRollenhalter auf das Gehäuse (Method) zu bauen. Da ich nicht genug Platz im IKEA Method schrank habe. Ich möchte das Gehäuse von Ikea weiterhin benutzen da ich dieses gut gedämmt habe und auch Licht eingebaut ist.

danke

Bambu P1P gehäuse - Ähnliche Themen

• Bambu Lab P1S verweigert PLA LW

Bambu Lab P1S verweigert PLA LW: Hallo, ich möchte eSun PLA LW drucken. Dazu habe ich sowohl die Filament-Datei als auch die Prozess-Datei installiert. Original von eSun für...
  • Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1

Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bambu Lab A1 gekauft und seitdem wiederkehrende Probleme beim Drucken (siehe Bilder). Das...
  • Bambulab A1 Tool-Head demontieren

Bambulab A1 Tool-Head demontieren: Nach anhaltenden Problemen mit Extrusion und häufigem Düsenwechsel habe ich mir nun das komplette Tool-Head bestellt.Wie kann ich das komplette...
  • Bambulab X1C findet Nullpunkt nich

Bambulab X1C findet Nullpunkt nich: Hallo alle zusammen. Leider macht mein x1c zur Zeit ein paar Macken. Er findet leider den Nullpunkt nicht, und wenn er mal druckt ist das...
  • Oben