Konsolen-Gehäuse selber drucken

Diskutiere Konsolen-Gehäuse selber drucken im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Verrückt, bin ich gerade drüber gestolpert: Fans können sich ein Gehäuse für die Android-Konsole Quya einfach selber drucken.
G

Gast

Gast
Verrückt, bin ich gerade drüber gestolpert: Fans können sich ein Gehäuse für die Android-Konsole Quya einfach selber drucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
und die "Innereien" lässt man sich dann im Briefumschlag zuschicken?
Gibts da dann nen Preisnachlass?
 

Konsolen-Gehäuse selber drucken - Ähnliche Themen

  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Bambu P1P gehäuse

    Bambu P1P gehäuse: Hallo ich überlege mir einen Bambu Lab P1P zu kaufen. Ich hatte von meinem alten Drucker ein IKEA Method gehäuse hier, gibt es eine möglichkeit...
  • 101Hero: Ungewünsche Ergebnisse bei Gehäuse für OrangePi Lite

    101Hero: Ungewünsche Ergebnisse bei Gehäuse für OrangePi Lite: Hallo, ich bin relativ neu im Thema 3D Druck und habe erst ein paar Objekte mit meinem 101Hero erstellt. Aktuell habe ich ein Problem bei einem...
  • Billiger 3D-Drucker für Gehäuse (Anfängerfrage)

    Billiger 3D-Drucker für Gehäuse (Anfängerfrage): Eigentlich brauche ich keinen 3D-Drucker, der wäre Spielzeug.Aber meine Basteleien brauchen Gehäuse, und Gehäuse gibt es nicht in sinnvoller...
  • Raspberry PI Gehäuse

    Raspberry PI Gehäuse: Hallo Leute! Und zwar möchte ich gerne ein Raspberry Pi Gehäuse haben, dessen 3D Drucker Dateien auch im Internet erhältlich sind. Ich weis jedoch...
  • Oben