Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert

Diskutiere Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Flashforge Dual Extruder Creator geschenk bekommen bin ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet. Jetzt wollte ich die...
S

stylus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Flashforge Dual Extruder Creator geschenk bekommen bin ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet. Jetzt wollte ich die Software "ReplicatorG0040" installieren soweit so gut, die USB-Treiber (Device Driver) dazu werden nicht mit installiert. Und mein Flashforge wird im Windows 8 (64 Bit) nicht erkannt ohne diesen USB-Treiber. Hab auch schon versucht vorher die aktuelle Version "MakerWare 2.4.1" zu installieren ebenfalls kein erfolg Flashforge wird nicht erkannt. Habe "ReplicatorG0040" mal auf einen Laptop mit Windows XP installiert da hat alles geklappt und der Flashforge wurde auch erkannt, aber dann hat sich der Laptop einfach Neu gestartet und das immer wenn ich Replicator geöffnet habe. Kann mir da jemand bitte helfen?
 

Anhänge

  • photo929.jpg
    photo929.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 0

Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Drucker Auswahl

    Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega

    Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega: Hallo irgendwann werde ich sicherlich auch mal das Filament wechseln müssen wie gehe ich da vor ? im Neuzustand habe ich ja das Filament bis kurz...
  • Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf

    Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker zulegen. Der Drucker soll hauptsächlich dafür verwendet werden, verschiedene Spielzeuge für meine...
  • 101Hero: Ungewünsche Ergebnisse bei Gehäuse für OrangePi Lite

    101Hero: Ungewünsche Ergebnisse bei Gehäuse für OrangePi Lite: Hallo, ich bin relativ neu im Thema 3D Druck und habe erst ein paar Objekte mit meinem 101Hero erstellt. Aktuell habe ich ein Problem bei einem...
  • Arbeitserleichterung Vor- und Nacharbeiten

    Arbeitserleichterung Vor- und Nacharbeiten: Hallo Community, hier mal ein nicht alltäglicher Beitrag. Ich mache derzeit meinen Master in Maschinenbau und 5 Kommilitonen und ich bearbeiten...
  • Oben