Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert

Diskutiere Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Flashforge Dual Extruder Creator geschenk bekommen bin ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet. Jetzt wollte ich die...
S

stylus

Foren-Einsteiger
Hallo,
ich habe einen Flashforge Dual Extruder Creator geschenk bekommen bin ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet. Jetzt wollte ich die Software "ReplicatorG0040" installieren soweit so gut, die USB-Treiber (Device Driver) dazu werden nicht mit installiert. Und mein Flashforge wird im Windows 8 (64 Bit) nicht erkannt ohne diesen USB-Treiber. Hab auch schon versucht vorher die aktuelle Version "MakerWare 2.4.1" zu installieren ebenfalls kein erfolg Flashforge wird nicht erkannt. Habe "ReplicatorG0040" mal auf einen Laptop mit Windows XP installiert da hat alles geklappt und der Flashforge wurde auch erkannt, aber dann hat sich der Laptop einfach Neu gestartet und das immer wenn ich Replicator geöffnet habe. Kann mir da jemand bitte helfen?

Anhänge

• photo929.jpg
    photo929.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 0

Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert - Ähnliche Themen

• Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig?

Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig?: Moinsen. Möchte mit meinem Bambulab P1S PETG-CF drucken, da ich Funktionsteile machen möchte. Ist dafür ein Upgrade nötig wie z. B eine gehärtete...
  • Bambu Studio oder Orca Slicer - Beim Stapeln Kontur schon in unterer Fläche vermeiden

Bambu Studio oder Orca Slicer - Beim Stapeln Kontur schon in unterer Fläche vermeiden: Hallo Kollegen. Hintergrund. Ich erstelle eine "transparente Fläche" quadratisch 120 mm, 0,6 mm hoch. Darauf stapele ich eine schwarze, kleinere...
  • Unsaubere Wände beim Druck

Unsaubere Wände beim Druck: Ich habe einen Flashforge Adventurer 5M und will ein Gehäuse für den Drucker selber aus PETG drucken. Als Slicer benutze ich den Orca slicer. Das...
  • anycubic Kobra 3 Probleme beim Druck

anycubic Kobra 3 Probleme beim Druck: Hallo in die Runde, ich bin blutige Anfängerin und freue mich über meinen anycubic Kobra 3 combo nur bedingt. Wenn ich flache Sachen drücke ist...
  • Fernbedienung beim BambuLab A1

Fernbedienung beim BambuLab A1: Hallo miteinander, bei der Inbetriebnahme des BambuLab A1 muß auch ein WLAN angeschlossen werden. Auch ist eine Kamera vorhanden, die doch wohl...
  • Oben