Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert

Diskutiere Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Flashforge Dual Extruder Creator geschenk bekommen bin ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet. Jetzt wollte ich die...
S

stylus

Foren-Einsteiger
Hallo,
ich habe einen Flashforge Dual Extruder Creator geschenk bekommen bin ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet. Jetzt wollte ich die Software "ReplicatorG0040" installieren soweit so gut, die USB-Treiber (Device Driver) dazu werden nicht mit installiert. Und mein Flashforge wird im Windows 8 (64 Bit) nicht erkannt ohne diesen USB-Treiber. Hab auch schon versucht vorher die aktuelle Version "MakerWare 2.4.1" zu installieren ebenfalls kein erfolg Flashforge wird nicht erkannt. Habe "ReplicatorG0040" mal auf einen Laptop mit Windows XP installiert da hat alles geklappt und der Flashforge wurde auch erkannt, aber dann hat sich der Laptop einfach Neu gestartet und das immer wenn ich Replicator geöffnet habe. Kann mir da jemand bitte helfen?

Anhänge

• photo929.jpg
    photo929.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 0

Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert - Ähnliche Themen

• Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1

Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bambu Lab A1 gekauft und seitdem wiederkehrende Probleme beim Drucken (siehe Bilder). Das...
  • Seitlicher Versatz beim Drucken

Seitlicher Versatz beim Drucken: Hallo, seit einigen Wochen habe ich bei einigen Druckaufträgen einen seitlichen Versatz in den Modellen -> siehe Fotos im Anhang. Die stl-Dateien...
  • Fehler nur auf einer Seite bei zylindrischem Teil

Fehler nur auf einer Seite bei zylindrischem Teil: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bedanke mich vorab schonmal für eure Hilfe! Freue mich auf den Austausch! Ich habe einen Prusa mk3s+ und...
  • Problem mit Stringing beim Drucken mit PETG

Problem mit Stringing beim Drucken mit PETG: Guten Tag zusammen, ich habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich langsam verzweifel. Noch würde ich mich als Anfänger bezeichnen. Ich lese...
  • Fehler beim drucken

Fehler beim drucken: Hallo ich bin neu in der Materie des 3D Drucks und bekomme die Fehler nicht weg vielleicht kann mir jemand behilflich sein Ich besitze einen...
  • Oben