Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert

Diskutiere Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Flashforge Dual Extruder Creator geschenk bekommen bin ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet. Jetzt wollte ich die...
S

stylus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Flashforge Dual Extruder Creator geschenk bekommen bin ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet. Jetzt wollte ich die Software "ReplicatorG0040" installieren soweit so gut, die USB-Treiber (Device Driver) dazu werden nicht mit installiert. Und mein Flashforge wird im Windows 8 (64 Bit) nicht erkannt ohne diesen USB-Treiber. Hab auch schon versucht vorher die aktuelle Version "MakerWare 2.4.1" zu installieren ebenfalls kein erfolg Flashforge wird nicht erkannt. Habe "ReplicatorG0040" mal auf einen Laptop mit Windows XP installiert da hat alles geklappt und der Flashforge wurde auch erkannt, aber dann hat sich der Laptop einfach Neu gestartet und das immer wenn ich Replicator geöffnet habe. Kann mir da jemand bitte helfen?
 

Anhänge

  • photo929.jpg
    photo929.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 0

Bei ReplicatorG 0040 werden die USB-Treiber werden nicht installiert - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro

    Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro: Heyho, ich habe ein Problem beim Bed Leveling meines Neptun 4 Pros. Nachdem ich das erste Mal abgeschlossen hatte und anfing zu drucken, war...
  • Elegoo Neptune 4 hängt sich auf beim leveln

    Elegoo Neptune 4 hängt sich auf beim leveln: Hallo zusammen, wir haben seit gestern den Elegoo Neptune 4 Pro und sind mittlerweile absolut verzweifelt. Es fing eigentlich gut an, der Aufbau...
  • Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken

    Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken: Der Drucker druckt kurze zeit normal und fördert dann kein Filament mehr. Das Problem ist, das aus irgendeinem grund das Filament unten im...
  • Fehler beim Druck

    Fehler beim Druck: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen, noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker

    Cura Moonraker Plugin Probleme bei der Verbindung mehrerer Drucker: Hallo, Ich heiße Markus und Beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema 3D Druck. Ich habe schon lange einen Ender 5 (Urmodell) und seit...
  • Oben