Auch ne witbox bekommt man leiser

Diskutiere Auch ne witbox bekommt man leiser im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Da es keinen Bereich speziel fĂŒr die Witbox gibt poste ich mal hier 😁 Mir persönlich war mein Drucker nicht zu laut aber der Frau 😉 Also bin ich...
Thomas Loeb

Thomas Loeb

Foren-Einsteiger
BeitrÀge
24
Da es keinen Bereich speziel fĂŒr die Witbox gibt poste ich mal hier 😁 Mir persönlich war mein Drucker nicht zu laut aber der Frau 😉 Also bin ich hin gegangen und hab die 80er LĂŒfter gegen flĂŒster LĂŒfter getauscht und 15mm DĂ€mmstoffmatten in die Abdeckung der Elektronik und in den Innenraum der Witbox geklebt (selbstklebend ) Also fĂŒr alle die meinen er wĂ€re zulaut ... Jetzt ist der Drucker auch nicht mehr lauter wie ein pc 😉 Es gibt fĂŒr alles eine Lösung

Auch ne witbox bekommt man leiser - Ähnliche Themen

• gewölbte, bauchige SeitenflĂ€chen

gewölbte, bauchige SeitenflĂ€chen: Gegeben: Prusa XL ohne Einhausung Prusa Slicer Filament: Prusament PLA bzw Jayo PETG Druckeinstellungen: Standard vom Slicer ĂŒbernommen. Habe mir...
  • Auch ich möchte gern einsteigen, was sind die aktuellen Kaufempfehlungen?

Auch ich möchte gern einsteigen, was sind die aktuellen Kaufempfehlungen?: Moin zusammen, ich bin's. Ich möchte auch gern in die Welt des 3D Drucks einsteigen. Dabei tun sich naturgemĂ€ĂŸ viele Fragen auf. Die erste...
  • AnfĂ€nger braucht Starthilfe

AnfÀnger braucht Starthilfe: Hallo zusammen, ich bin in Sachen 3D-Druck absoluter AnfÀnger und habe habe ein paar vermutlich dumme Fragen..... Mein erstes "Projekt" wÀre...
  • Suche/Brauche Zahnrad als Ersatz fĂŒr verschlissenes POM-Teil

Suche/Brauche Zahnrad als Ersatz fĂŒr verschlissenes POM-Teil: FĂŒr meine Zitruspresse fehlt es an einem guten Zahnrad, das alte ist völlig zerschlissen und ich weiß nur grob, wie die ZĂ€hne aussahen. Ich gehe...
  • Unsaubere WĂ€nde & NĂ€hte – brauche Hilfe bei der Optimierung

Unsaubere WĂ€nde & NĂ€hte – brauche Hilfe bei der Optimierung: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im 3D-Druck-Bereich und hatte bisher kaum Probleme – doch aktuell kĂ€mpfe ich mit unsauberen WĂ€nden und...
  • Oben