Neuling braucht hilfe

Diskutiere Neuling braucht hilfe im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, habe seid gestern einen 3Drucker der Marke ANYCUBIC KOBRA 2, ich habe bereits 4-5 Figuren bzw. Spielzeuge für meinen Sohn...
M

MikeMan1984

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.05.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe seid gestern einen 3Drucker der Marke ANYCUBIC KOBRA 2, ich habe bereits 4-5 Figuren bzw. Spielzeuge für meinen Sohn gedruckt, mit Erfolg.

Jetzt wollte mein Sohn eine Figur MEWTWO, da hat der Drucker leider total daneben gedruckt. Weiß einer Rat, wie ich das lösen kann, wieso es so merkwürdig gedruckt hat ?
Wie gesagt bin absolut neu in diesem Thema.

Gruß
Mike
 

Anhänge

  • 20240530_110044.jpg
    20240530_110044.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 1
  • 20240530_110053.jpg
    20240530_110053.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 1
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
662
Schwierig mit den Infos... Es sieht aus, wie eine Mischung aus fehlendem Support(die dicken "losen" Filamentschlaufen) und Stringing (die feinen "Häärchen")...
Da wäre das Modell und die Einstellungen, mit denen du versucht hast, Sie zu drucken, hilfreicher - ein Bild sagt mehr wie tausend Worte, aber dazu die Datei mit den Einstellungen und man hat ein kleines "Büchlein", was du machst... Was für einen Slicer verwendest du? Da gibt es doch sicher eine Möglichkeit das aktuelle Projekt zu speichern. Da sind nämlich dann Modell und alle Einstellungen vorhanden..

Gruß, Digibike
 

Neuling braucht hilfe - Ähnliche Themen

  • hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt

    hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt: hallo bin ein neuling hab seit 1 woche ein neuen cr-10s drucker alles hat gepasst aber als ich dann das filament gewechselt habe (von PLA 1.75...
  • Neuling bittet um Hilfe

    Neuling bittet um Hilfe: Hallo, ich habe mir einen 3D Drucker bestellt,der aber noch nicht da ist.Bei Youtube sah ich mir schon einige Videos über das 3 D Drucken an,habe...
  • CTC Neuling hat ein paar Fragen zum Extruder

    CTC Neuling hat ein paar Fragen zum Extruder: Hallo und frohes neues, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines CTC Clones, folgende Änderungen wurden bereits vorgenommen: - AluPulleys 16...
  • Neuling in 3D Druck braucht Hilfe

    Neuling in 3D Druck braucht Hilfe: Hey liebes Forum​​​​​, Also ich fang mal an! ( Ne so schlimm ists eigentlich nicht) So Ich habe mir im Sommer einen 3D Drucker...
  • Neuling verzweifelt...

    Neuling verzweifelt...: Hiho,... ich gehöre jetzt dazu ! ich habe einen CTC und auch schon ein wenig rumgespielt und gedruckt, aber !!!! Wenn ich mit raft druckt ist...
  • Oben