Auch ne witbox bekommt man leiser

Diskutiere Auch ne witbox bekommt man leiser im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Da es keinen Bereich speziel für die Witbox gibt poste ich mal hier 😁 Mir persönlich war mein Drucker nicht zu laut aber der Frau 😉 Also bin ich...
Thomas Loeb

Thomas Loeb

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
24
Da es keinen Bereich speziel für die Witbox gibt poste ich mal hier 😁 Mir persönlich war mein Drucker nicht zu laut aber der Frau 😉 Also bin ich hin gegangen und hab die 80er Lüfter gegen flüster Lüfter getauscht und 15mm Dämmstoffmatten in die Abdeckung der Elektronik und in den Innenraum der Witbox geklebt (selbstklebend ) Also für alle die meinen er wäre zulaut ... Jetzt ist der Drucker auch nicht mehr lauter wie ein pc 😉 Es gibt für alles eine Lösung
 

Auch ne witbox bekommt man leiser - Ähnliche Themen

  • Woher kommt der Bauch

    Woher kommt der Bauch: Hallo an alle Wissenden und die es werden wollen... 😊 Ich habe wie auf den Bildern zu sehen eine Box gedruckt, bzw. ist die rote schon die...
  • Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen

    Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen: Hallo alle zusammen, ich bin der neue, Nurich. ich hebe mir vor ca. 2 Monaten einen Ender 3 S1 pro zugelegt. Warum gerade diesen? Ich dachte...
  • Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!

    Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu im Bereich des 3D-Druckens. Ich verwende einen Jorge 3d Drucker von Hyperion und...
  • Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf

    Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker zulegen. Der Drucker soll hauptsächlich dafür verwendet werden, verschiedene Spielzeuge für meine...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Oben