@09er,
habe mit 40mm/s Draw Speed und Travel 80mm/s bei RepG/SK50 allerdings 100mm/s Travel. In der Vorschau ist nichts krum.
Habe mir die 1.08 Version heruntergeladen und der Fehler ist nicht mehr so groß. Noch besser vom Winkel her wird es mit Makerware.
Es kann schon sein,das es an den Geschwindigkeiten liegt, Das Problem wird wohl von mehreren Faktoren verursacht. Vielleicht auch an dem Druckbett,ist ja 5mm Alu verzieht sich ja auch ein wenig beim erwärmen. Müsste mir mal eine Glasplatte organisieren,die wird wohl dann gerade bleiben. Wenn ihr mit den Programmen nicht so Probleme habt, wird es wohl so sein.
@ Andreas Jabs,
du hast ja recht damit, das eine Software was kosten darf. Das mit Simplify3D ist bei mir die letzte Option. Ich bin noch nicht so fit in dem Thema und probiere halt grad ein wenig rum um das bestmögliche Ergebniss zu erhalten. Sollte das alles scheitern oder nicht gut genug sein, werde ich mir das Simplify3D wohl kaufen. Nur dann sollte es eigentlich zu 100% OK sein, was du ja bestätigt hast.
Momentan ist das Drucken bei mir ein Hobby und darf auch schon mal etwas kosten.
Es ist ja auch noch davon abhängig was man druckt. Wenn jemand Deko oder andere Dinge druckt, die keine Genauigkeit erfordern, ist es ja fast egal wie genau es wird. Bei Bauteilen die zusammengefügt werden oder halt schon gewiße Toleranzen brauchen reicht es halt mir noch nicht damit.
Aber vielleicht sind es wirklich nur Erfahrungswerte.