z-Achse aus Pertinax für CTC und baugleiche Drucker

Diskutiere z-Achse aus Pertinax für CTC und baugleiche Drucker im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hi Leute ich hätte einen Satz Z Achse aus Pertinax über falls jemand Interesse hat 40,- inkl. Versand Die Teile sind aus 4mm Pertinax gefertigt...
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Kann gelöscht werden
 

z-Achse aus Pertinax für CTC und baugleiche Drucker - Ähnliche Themen

  • Rentner aus Sachsen

    Rentner aus Sachsen: Wenn man beruflich 35 Jahre in der IT war und man im Alter nicht total abbaut, versucht man sich auch im Rentenalter noch mit Dingen zu...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • 3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen

    3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen: Herzlich willkommen bei Kolibri 3D- Drucker by semiworx aus Sachsen, Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Automation im...
  • Neuling aus Niedersachsen

    Neuling aus Niedersachsen: Guten Morgen (oder Tag/Abend) ;-) Ich habe mich hier angemeldet da demnächst die Lieferung meines CTC Druckers ansteht. Leider habe ich es nicht...
  • Hallo aus Sachsen Anhalt

    Hallo aus Sachsen Anhalt: Hallo mein Name ist Daniel, ich habe mich nun entschieden mir einen 3D Drucker zu kaufen. Dieser dürfte bald ein treffen. Ich habe mir den CTC 3D...
  • Oben