3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen

Diskutiere 3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen im Forum Shops im Bereich Suche - Herzlich willkommen bei Kolibri 3D- Drucker by semiworx aus Sachsen, Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Automation im...
Kolibri3D

Kolibri3D

Foren-Einsteiger
Herzlich willkommen bei Kolibri 3D- Drucker by semiworx aus Sachsen,
Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Automation im Halbleiterbereich und innovatives technisches Know- how sind wir auch auf diesen Sektor ein idealer Service-Partner.

Auf den folgenden Seiten möchten wir die Möglichkeiten und Vielfältigkeit des 3D-Druckes näher bringen.

Diesbezüglich sind auch Workshops in Dresden geplant. Hier besteht die Möglichkeit, sich den eigenen 3D-Drucker mit unserer Hilfe zusammenzubauen.

Darüber hinaus findet sich in unseren stets wachsenden und wandelnden Webshop bestimmt das ein oder andere Modul für den eigenen 3D-Drucker.

Für Informationen, Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf

Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker zulegen. Der Drucker soll hauptsächlich dafür verwendet werden, verschiedene Spielzeuge für meine...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • Problem mit Marlin und Delta Drucker!!

Problem mit Marlin und Delta Drucker!!: Hallo ich habe ein kleines Problem: Wen ich die X oder die Y Achse bewegen, dann bewegt sich die Z Achse nicht auf der gleichen höhe sondern...
  • Oben