3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen

Diskutiere 3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen im Forum Shops im Bereich Suche - Herzlich willkommen bei Kolibri 3D- Drucker by semiworx aus Sachsen, Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Automation im...
Kolibri3D

Kolibri3D

Foren-Einsteiger
Herzlich willkommen bei Kolibri 3D- Drucker by semiworx aus Sachsen,
Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Automation im Halbleiterbereich und innovatives technisches Know- how sind wir auch auf diesen Sektor ein idealer Service-Partner.

Auf den folgenden Seiten möchten wir die Möglichkeiten und Vielfältigkeit des 3D-Druckes näher bringen.

Diesbezüglich sind auch Workshops in Dresden geplant. Hier besteht die Möglichkeit, sich den eigenen 3D-Drucker mit unserer Hilfe zusammenzubauen.

Darüber hinaus findet sich in unseren stets wachsenden und wandelnden Webshop bestimmt das ein oder andere Modul für den eigenen 3D-Drucker.

Für Informationen, Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen - Ähnliche Themen

• 3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe

3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe: Ich habe 3d drucker anycubic chiron habe kalibriert und habe ich test druck und lithophane gedruckt aber Ergebnisse sind schlecht sehe Foto bitte...
  • Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2

Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2: Ich habe einen neuen 3D-Drucker und habe diesen nun aufgebaut. Wenn ich diesen nun konfigurieren möchte dreht er durch: Video des Fehlers In dem...
  • Freesculpt 3D Drucker EX-1

Freesculpt 3D Drucker EX-1: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jens und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mit dem Thema 3D Druck keinerlei Erfahrung, weiß nur, dass...
  • 2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht

2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht: Hallo, mein Sohn baut einen 2D-Drucker, der einen Stift über zwei NEMA-Motoren bewegt. Die Steuerung erfolgt über einen Arduino UNO mitsamt...
  • Hilfe bei Drucker Auswahl

Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Oben