3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen

Diskutiere 3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen im Forum Shops im Bereich Suche - Herzlich willkommen bei Kolibri 3D- Drucker by semiworx aus Sachsen, Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Automation im...
Kolibri3D

Kolibri3D

Foren-Einsteiger
Herzlich willkommen bei Kolibri 3D- Drucker by semiworx aus Sachsen,
Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Automation im Halbleiterbereich und innovatives technisches Know- how sind wir auch auf diesen Sektor ein idealer Service-Partner.

Auf den folgenden Seiten möchten wir die Möglichkeiten und Vielfältigkeit des 3D-Druckes näher bringen.

Diesbezüglich sind auch Workshops in Dresden geplant. Hier besteht die Möglichkeit, sich den eigenen 3D-Drucker mit unserer Hilfe zusammenzubauen.

Darüber hinaus findet sich in unseren stets wachsenden und wandelnden Webshop bestimmt das ein oder andere Modul für den eigenen 3D-Drucker.

Für Informationen, Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

3D-Drucker Zuberhör aus Sachsen - Ähnliche Themen

• FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB)

FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen extrem schnellen FLSun V400 Delta 3D-Drucker. Der Drucker wurde vor circa 3 Jahren für 800 € neu...
  • Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro)

Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro): Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
  • Drucker im Slicer offline

Drucker im Slicer offline: Es tut mir leid wenn es zu dem Problem schon mal was geschriebeb wurde, aber ich habs nicht gefunden. Ich bin gerade etwas verzweifelt, in krieg...
  • Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Mein Drucker fördert kein Filament mehr

Mein Drucker fördert kein Filament mehr: Schönen guten Tag ich habe meinen Drucker ( Bambu Lab P1s ) In Betrieb genommen. Der erste Druck hat super funktioniert beim 2. hat er dann ab...
  • Oben