Rentner aus Sachsen

Diskutiere Rentner aus Sachsen im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Wenn man beruflich 35 Jahre in der IT war und man im Alter nicht total abbaut, versucht man sich auch im Rentenalter noch mit Dingen zu...
G

GhostInTheBottle

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2023
Beiträge
6
Wenn man beruflich 35 Jahre in der IT war und man im Alter nicht total abbaut, versucht man sich auch im Rentenalter noch mit Dingen zu beschäftige, die zu Zeiten der Berufstätigkeit noch nicht zugänglich waren bzw. die Zeit dafür einfach nicht da war. So geht es mir mit dem 3D Druck auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass Erdstrahlung und Sonnenwinde einen großen Einfluß haben, wenn es zu scheinbar unerklärlichen Problemen kommt. Weil ich eben die letztgenannten 'Erklärungen' ausschließen möchte, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

Lutz
 
A

Anzeige

D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
659
Viel Erfolg dann und wird schon werden...
 
MacThommes

MacThommes

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.11.2023
Beiträge
4
Super erklärt... ;-)
Im Ernst, Wir haben uns ein schönes Hobby ausgesucht. Und jetzt hat Du im Hintergrund keinen Zwang, alles mit Gemach, dann wird das schon.
Wilkommen hier!!
 

Rentner aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Noch einer aus Franken

    Noch einer aus Franken: Hallo Forum, ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet. ( Z -Antrieb, Motortreiber...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Rentner aus dem Ammertal

    Rentner aus dem Ammertal: Hi, hab mich grad angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin seit zwei Jahren in Rente (Baujahr 61) und hier in das schöne Ammertal...
  • Oben