Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin

Diskutiere Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen, ich bin Tobias, hauptberuflicher Lehrer und nebenberuflich Tüftler, Bastler, Löter und natürlich Drucker. Und weil ich selber so...
TobiasH

TobiasH

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin Tobias, hauptberuflicher Lehrer und nebenberuflich Tüftler, Bastler, Löter und natürlich Drucker. Und weil ich selber so viel Spaß dabei habe wollte ich meinen kleinen onlineshop um ein paar Artikel für den 3D-Druck erweitern:
  • Resin von Monocure
  • Resin von Photocentric
  • Filament von Avistron (ja, das im Eimer ;-) Ich find's super)
  • FEP Folien, Spritzen, Siebe, Dosen usw.
Ich gehe gerne auf Wünsche ein und habe (im Moment jedenfalls noch) alle angebotenen Waren auch auf Lager (Monocure dauert aus Australien ca. 5 Tage, Photocentric liefert mein Distri meist innerhalb von 1-2 Tagen, geht also auch schnell).
www.edv-3d-druck.de

Außerdem gibt's noch domains & hosting sowie Mikrocontroller (atmega) und Zubehör.

Würde mich sehr über Kontakte freuen.
Gruß
Tobias
 

Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin - Ähnliche Themen

  • Vorstellung 3D Drucker und Erfahrungen ANT eCarry

    Vorstellung 3D Drucker und Erfahrungen ANT eCarry: Hallo Zusammen, Willkommen zu meinem ersten Beitrag über den hier noch unbekannten 3D Drucker ANT eCarry Vorteile Vollständig Zusammengebaut...
  • Vorstellung und Fragerunde

    Vorstellung und Fragerunde: Hallo zusammen, Ich bin der Fanjo aus dem Münsterland, bin 30 Jahre alt, Getriebeschlosser und bilde mich grad weiter zum Bachelorof Maschinenbau...
  • Kaufberatung Deltaprinter und Projektvorstellung