Probleme mit Simplyfy3D und Faeden

Diskutiere Probleme mit Simplyfy3D und Faeden im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Halloechen, ich habe gestern von meiner 2.11 Simplyfy3D Version auf V 3.0 geupdated. Dabei habe ich meine Einstellungen aus 2.11 uebernommen. Ich...
E

evilmaker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
2
Halloechen,

ich habe gestern von meiner 2.11 Simplyfy3D Version auf V 3.0 geupdated. Dabei habe ich meine Einstellungen aus 2.11 uebernommen. Ich habe jetzt das Problem, dass mein beheiztes Bett nicht angesprochen wird. Es wird die geforderte Temperatur an den Drucker nicht uebergeben. Hatte jemand ein aehnliches Problem? Heated Bed Einstellungen sind hierbei: Temperatur Identifier: T0, Controller Type: Heated build platform. Sonst ist bis auf Temperatur nichts eingestellt...

Zusaetzlich: Seit kurzer Zeit habe ich extreme Probleme mit Faeden. Ich habe lange Zeit mit dem Drucker gedruckt und NIE Faeden auf meinen Drucken gehabt (PLA). Inzwischen ist es so, dass ich wie ein Wahnsinniger nach einer vernuenftigen Einstellung suche. Ich habe bereits Nozzle ausgetauscht, Stepper Motor und zig tausend Retraction Settings ausprobiert. Jedes mal zieht mir der Drucker Faeden...

Hat vielleicht jemand einen Tipp fuer beide Probleme?
 

Probleme mit Simplyfy3D und Faeden - Ähnliche Themen

  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Probleme mit Wänden.

    Probleme mit Wänden.: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker die Wände nicht sauber aufeinander ablegt bzw. dass er in den Ecken so komische Kanten...
  • Probleme mit Coldendlüfter

    Probleme mit Coldendlüfter: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein Coldendlüfter nicht mehr dreht. Aktuell benutze ich den AnyCubic i3 Mega S, ich das...
  • Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart

    Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart: Hallo ich habe einen Creality CR10 smart auf klipper umgerüstet mit einem Sonic Pad. Ich bekomme die erste Schicht nicht hin. Er ist mal zu Hoch...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

    Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Oben