Probleme mit Coldendlüfter

Diskutiere Probleme mit Coldendlüfter im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein Coldendlüfter nicht mehr dreht. Aktuell benutze ich den AnyCubic i3 Mega S, ich das...
L

Lofi

Foren-Einsteiger
Hallo alle zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Coldendlüfter nicht mehr dreht.
Aktuell benutze ich den AnyCubic i3 Mega S, ich das Mainboard durchgemessen und es gehen 12V durch.
Ich habe keine Ahnung, warum der Lüfter sich nicht mehr drehen will.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Probleme mit Coldendlüfter - Ähnliche Themen

• Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart

Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart: Hallo ich habe einen Creality CR10 smart auf klipper umgerüstet mit einem Sonic Pad. Ich bekomme die erste Schicht nicht hin. Er ist mal zu Hoch...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Probleme mit PETG

Probleme mit PETG: Servus aus Österreich, gleich mit meinem ersten Problem: Ich drucke seit kurzer Zeit auf meinem Hephestos 2 HB mit PETG Filament von Extrudr...
  • Probleme mit der x-Achse

Probleme mit der x-Achse: Hallo, leider habe ich keine Ahnung wie ich den Fehler beschrieben soll. Aus diesem Grund habe ich den Fehler einfach mal gefilmt...
  • Probleme mit S3D - Drucken von STL mit mehrere Hüllen + Brückenstrukturen

Probleme mit S3D - Drucken von STL mit mehrere Hüllen + Brückenstrukturen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im 3D Druck und habe mir im Dezember letzten Jahres einen QIDI TECHNOLOGY X-pro sowie Simplify 3D geleistet...
  • Oben