Neuling aber Bastelprofi

Diskutiere Neuling aber Bastelprofi im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich habe noch keinen 3D Drucker. Aber schon ausreichend genug gesurfed. Außerdem bin ich fit in Schrauben und Löten und Assembler und C und...
W

wurstdruckbuster

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
2
Ich habe noch keinen 3D Drucker.
Aber schon ausreichend genug gesurfed.
Außerdem bin ich fit in Schrauben und Löten und Assembler und C und Arduino und ander Microprozessoren.
 

Neuling aber Bastelprofi - Ähnliche Themen

  • hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt

    hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt: hallo bin ein neuling hab seit 1 woche ein neuen cr-10s drucker alles hat gepasst aber als ich dann das filament gewechselt habe (von PLA 1.75...
  • Neuling bittet um Hilfe

    Neuling bittet um Hilfe: Hallo, ich habe mir einen 3D Drucker bestellt,der aber noch nicht da ist.Bei Youtube sah ich mir schon einige Videos über das 3 D Drucken an,habe...
  • CTC Neuling hat ein paar Fragen zum Extruder

    CTC Neuling hat ein paar Fragen zum Extruder: Hallo und frohes neues, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines CTC Clones, folgende Änderungen wurden bereits vorgenommen: - AluPulleys 16...
  • Neuling in 3D Druck braucht Hilfe

    Neuling in 3D Druck braucht Hilfe: Hey liebes Forum​​​​​, Also ich fang mal an! ( Ne so schlimm ists eigentlich nicht) So Ich habe mir im Sommer einen 3D Drucker...
  • Neuling verzweifelt...

    Neuling verzweifelt...: Hiho,... ich gehöre jetzt dazu ! ich habe einen CTC und auch schon ein wenig rumgespielt und gedruckt, aber !!!! Wenn ich mit raft druckt ist...
  • Oben