Thomas Loeb
Foren-Einsteiger
Hey bin recht neu im 3d drucken.
Hab mir vor ein paar Wochen eine Witbox zugelegt und Simplify3d.
Da ich aber auch mit dem dazu bestelltem Filament von (3d ink glaube ich ) nicht so zufrieden war und mir nur schwarz und weiß langweilig erschien hab ich mich auch auf die Suche gemacht.
Ich wollte eigentlich auch erst das bei Amazon bestellen bin dann aber irgendwie bei der Informationssuche ob das Zeug was taugt auf www.Material4print.de gelandet.
Eine deutsche Firma die nur Filamente aus PLA und ABS herstellt.
Hab dann direkt mal 2 Rollen PLA bestellt und kann das Filament nur loben.
Es hebt nicht ab wie meine anderen Filamente ( noch kein Heizbett) ist Maß haltig und hat schöne kräftige Farben.
Da ich nirgend s was in irgendwelchen Foren über diese Firma finde hab ich gedacht ich teile mal meine Erfahrungen.
Ich hab es gerade wieder gemerkt.
Ich wollte einen großes Objekt drucken mit dem 3d ink. Zeug. Nach einer Stunde standen die Seiten in die Luft und das Ding für den Ar...
Das neue Material reingetan und siehe da es läuft perfekt
Also ich für meine Teil bin sehr zufrieden mit dem Zeug
Hab mir vor ein paar Wochen eine Witbox zugelegt und Simplify3d.
Da ich aber auch mit dem dazu bestelltem Filament von (3d ink glaube ich ) nicht so zufrieden war und mir nur schwarz und weiß langweilig erschien hab ich mich auch auf die Suche gemacht.
Ich wollte eigentlich auch erst das bei Amazon bestellen bin dann aber irgendwie bei der Informationssuche ob das Zeug was taugt auf www.Material4print.de gelandet.
Eine deutsche Firma die nur Filamente aus PLA und ABS herstellt.
Hab dann direkt mal 2 Rollen PLA bestellt und kann das Filament nur loben.
Es hebt nicht ab wie meine anderen Filamente ( noch kein Heizbett) ist Maß haltig und hat schöne kräftige Farben.
Da ich nirgend s was in irgendwelchen Foren über diese Firma finde hab ich gedacht ich teile mal meine Erfahrungen.
Ich hab es gerade wieder gemerkt.
Ich wollte einen großes Objekt drucken mit dem 3d ink. Zeug. Nach einer Stunde standen die Seiten in die Luft und das Ding für den Ar...
Das neue Material reingetan und siehe da es läuft perfekt
Also ich für meine Teil bin sehr zufrieden mit dem Zeug