Manuelle Kalibrierung

Diskutiere Manuelle Kalibrierung im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich habe einen Da Vinci 1.0 pro. Der Drucker kann i.d.R. automatisch kalibrieren. Leider ist er wenn Auto Level aktiviert ist bein Druck...
Skyworker62

Skyworker62

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Da Vinci 1.0 pro. Der Drucker kann i.d.R. automatisch kalibrieren.
Leider ist er wenn Auto Level aktiviert ist bein Druck langsam. :confused:
Kann man den Drucker auch manuell kalibrieren, und wenn ja wie und wo kann man das machen.
Ich hatte vorher einen German RepRap Neo, da waren 3 Stellschrauben an denen man gedreht hat und dann war er kalibriert. :)
Vielen Dank für eure Antworten ... :cool:
lg
Mario
 

Manuelle Kalibrierung - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 startet Kalibrierung nicht

    Da Vinci 1.0 startet Kalibrierung nicht: Hallo zusammen, mein Da Vinci 1.0 (1.1G) startet die Kalibrierung nicht. Er pendelt immer zwischen 210/90°C und wartet. Grüße
  • Problem mit Achs Kalibrierung Seltsamer Fehler

    Problem mit Achs Kalibrierung Seltsamer Fehler: Hallo Leute, ich bin auf dem Gebiet 3D-Druck ziemlich neu, habe mir den CTC gegönnt^^. Folgendes Problem, ich drucke den Calibration Angle aus...
  • Davinci 1.0 Repetier Druckbett Kalibrierung

    Davinci 1.0 Repetier Druckbett Kalibrierung: Moin Moin Zusammen, Hab die Tage auf meinem Davinci 1.0, die FW Repetier Aufgespielt. Soweit Funktioniert die FW als auch Repetier Host ganz...
  • Bettkalibrierung X- Düse fährt zu weit/ Maßhaltigkeit Testwürfel Problem

    Bettkalibrierung X- Düse fährt zu weit/ Maßhaltigkeit Testwürfel Problem: Hallo zusammen, Habe so einen Thread schon auf der anderen 3D DruckCommunity eröffnet, aber dachte evtl. gibts hier ja jemanden der zufällig das...
  • Manueller Filamentvorschub defekt

    Manueller Filamentvorschub defekt: Hallo liebe Kollegen, wie der eine oder andere evtl schon mitbekommen hat, musste ich bei meinem Drucker die Hauptplatine tauschen, da der Motor...
  • Oben