Da Vinci 1.0 startet Kalibrierung nicht

Diskutiere Da Vinci 1.0 startet Kalibrierung nicht im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen, mein Da Vinci 1.0 (1.1G) startet die Kalibrierung nicht. Er pendelt immer zwischen 210/90°C und wartet. Grüße
H

high-tec

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
8
Hallo zusammen,

mein Da Vinci 1.0 (1.1G) startet die Kalibrierung nicht.
Er pendelt immer zwischen 210/90°C und wartet.

Grüße
 
N

Nijefus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
28
hast du schon mal versucht ein FW Reset zu machen?
 

Da Vinci 1.0 startet Kalibrierung nicht - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Da Vinci Mini fördert nicht mehr

    Da Vinci Mini fördert nicht mehr: Hallo zusammen habe seit einer Woche einen Da Vinci Mini habe seit gestern das Problem er fördert kein Filament mehr Temperatur wird in der...
  • DaVinci 1.0A Schrittmotor

    DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde, leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
  • Der offizielle Distributer für die DaVinci Drucker startet jetzt richtig durch!

    Der offizielle Distributer für die DaVinci Drucker startet jetzt richtig durch!: ..........
  • Neueste Beiträge

    Oben