Justierung Druckbett

Diskutiere Justierung Druckbett im Forum Freesculpt im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich habe mir den EX2 zugelegt,jetzt eine kurze Frage zur Justierung des Druckbettes. Kann es sein, dass ich die Justierschrauben bis zum...
3

3dmusik

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
22
Hallo, ich habe mir den EX2 zugelegt,jetzt eine kurze Frage zur Justierung des Druckbettes. Kann es sein, dass ich die Justierschrauben bis zum Anschlag reinsprechen muss? Dann hebe ich etwa 0,1 - 0,2 mm Abstand zu den Druckerdüsen. Wenn ich die Schrauben etwas rausdrehe, hat das Druckerbett Kontakt zu den Düsen.
 
3

3dmusik

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
22
Wofür ist der Justierwürfel, der auf der Speicherkarte ist, wird der zum Einstellen des Druckers gebraucht, oder ist er nur ein Druckbeispiel?
 

Justierung Druckbett - Ähnliche Themen

  • Justierung des Druckbettes

    Justierung des Druckbettes: Hallo, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu erhalten, habe ich meine technischen Fragen auf mehrere Threads aufgeteilt. Wie funktioniert in der...
  • Probleme Höhenjustierung Druckbett durch losen Endschalter

    Probleme Höhenjustierung Druckbett durch losen Endschalter: Ich hatte immer massive Probleme mit der Kalibrierung der Düse zum Druckbett. Ursache war, dass der Endschalter für die Y-Achse sich gelockert...
  • Nach Justierung Super Ergebnis oder?

    Nach Justierung Super Ergebnis oder?: Schaut mal nach Optimierung der Einstellungen mein Ergebnis an eine Venus
  • Heizbett Justierung

    Heizbett Justierung: Hallo, Ich kann mein Heizbett mit der linken vorderen Schraube nicht weiter nach unten bewegen. Ich habe eine 1mm Dauerdruckplatte drauf und der...
  • Extruder Höhenjustierung

    Extruder Höhenjustierung: Hat sich von Euch jemand die Extruder Höhenjustierung gekauft und kann mir seine alte Extruder-Halterung vermachen? Gruss Hansi
  • Oben