Ich habe keine Probleme mit druckpatronen-office und CTC (der Drucker ist einfach genial für 550€). Es gibt nur 2 Kleinigkeiten die ICH beachte:
1. Das sind keine Deutschen und wenn man weiß wie Translatoren funktionieren, schreibt man besser gleich auf Englisch und KURZE Sätze ohne viel Komma und bla. Könnt ihr selber testen, Google Online Translator, einen komplexen Satz auf Deutsch nach Spanisch umwandeln und dann den Satz von Spanisch auf Deutsch. Comedypotential ...
2. Man darf es nicht eilig haben, denn die Jungs mögen zwar in Deutschland sitzen, aber das ist wohl nur der Vertrieb. Wenn ich was schnell brauch, kauf ich es hier, das meiste Zeug passt. Wenn ich es nicht eilig habe, aber 100% passende Teile brauche (hab 2 Ersatzritzel incl. Versand für 10€ bekommen ...) dann schreib ich die Jungs an und warte auch mal 2 Tage auf ne Antwort. Alternativen wenn ich es nicht eilig hab bestell ich sowieso direkt in China (nein, ich bin kein Asiate und spreche auch kein Chinesisch), bis ~24€ incl. Versand ist das Umsatzsteuer und Zollfrei PRO PAKET. Zur Not an 2 verschiedene Adressen, die Jungs sind auch sehr willig, falls ihr versteht.
Also, wie man in den Wald hineinruft ...
Aber geile Drucke, wo hast Du den Schuh her?