Extruder nicht im Mittelpunkt

Diskutiere Extruder nicht im Mittelpunkt im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Freund des 3D Druck Ich habe da folgende Schwierigkeit ,Mein Drucker ist der Climber7 idex XTLW eigentlich habe ich da so mit dem drucken...
R

Rallye Ralle

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.06.2024
Beiträge
2
Hallo Freund des 3D Druck

Ich habe da folgende Schwierigkeit ,Mein Drucker ist der Climber7 idex XTLW eigentlich habe ich da so mit dem drucken keine probleme ,aber als ich jetzt mal was mehr fabig drucken wollt muste ich feststellen das die ersten layer und der Abstreifturm gut ist ,aber als er dann den druckkopf weckselte um mit der zweiten Farbe zu drucken sah ich der der druck nicht auf dem selben layer ist sondern um 1-2 cm versetzt. Da mein englich nicht so gut ist kann ich leider Mansche Videos nicht verstehen ich denke Mal das der extruder micht genau da steht wo er normal soll .damit dier Leier übereinander sind , so meine frage ist kann mir jemand helfen bei diesem Problem?

Nach dem einschalten wenn ich auf Autohome gehe wandert er zu mitte und etwas drüber und der BL tuch fängt an zu messen
Dann steht im Display X143 Y123 Z 11,4 das kann doch irgend wie nicht stimmen

were echt toll wenn mir da jemand bei hilft
 

Extruder nicht im Mittelpunkt - Ähnliche Themen

  • PLA haftet nicht-Extruder extruded kaum

    PLA haftet nicht-Extruder extruded kaum: Hallo, mein erster Post hier im Forum. Und wie es sich gehört direkt mit einem Problem :p Ich habe nämlich Probleme mit der Haftung des...
  • Extruder Motor dreht nicht (Mainboard/Controlboard defekt?)

    Extruder Motor dreht nicht (Mainboard/Controlboard defekt?): Guten Morgen Forum, ich bin der neue J Ich habe mir auch ein 3D-Drucker zugelegt. Für den Anfang erstmal ein sehr günstigen. Es hat sogar auf...
  • Extruder Links wird nicht angesteuert beim Drucken.

    Extruder Links wird nicht angesteuert beim Drucken.: Hallo Habe ein Problem. Habe eine CTC Drucker auf Ramps 1.4 und Marlin umgebaut. Wenn ich Drucken will. Heizt er den Linken Extruder auf, dann...
  • Extruder heizt nicht mehr!

    Extruder heizt nicht mehr!: Hallo, habe ein Ausstellungstück ohne Garantie gekauft. Ist alles noch original und hat ein paar Monate auch gut funktioniert. Gestern ist ein...
  • CTC Sailfish 7.7 2 Extruder will nicht

    CTC Sailfish 7.7 2 Extruder will nicht: Servus erst einmal, bin fleißig am lesen und habe fast alle durch. Tips von newmansworld habe ich auch beherzigt und ein Update auf die Sailfish...
  • Oben