Ich bin neu Hier :3

Diskutiere Ich bin neu Hier :3 im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, ich bin der Keiko und neu in der Welt des 3D Drucks :3 Ich habe von nen Kumpel ein M3D geschenckt bekommen, nicht der größte, aber es macht...
Keiko

Keiko

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich bin der Keiko und neu in der Welt des 3D Drucks :3
Ich habe von nen Kumpel ein M3D geschenckt bekommen, nicht der größte, aber es macht mega Fun und seid dem ich den habe, steht der kaum still XD
(kleine sucht *hust* xD) Werde nästes Jahr dann Upgraden auf was größeres, aber erstmal ist der kleine ganz nice ^^
Habe dazu auch gleich ne Frage, wenn das okay ist.

Und zwar werden die Druck ergebnisse wohl besser mitn zusatz Lüfter, jetzt ist die Frage welchen und wo anbringen, Kumpel meinte 2x120mm runter geregelt links und rechts anbringen, aber ist das nicht zu viel? Und wenn doch ok, wie befestigen? Will den ja nicht ankleben und in 3D modell erstellen bin ich nun totaller noob XD
hat jemand vlt nen tipp?

Hier noch zwei Bilder von mein kleinen, hat nen LED Kit bekommen, mit regelbaren Netzteil und 1Kg Spool Holder ^^
Jetzt wäre die überlegung zu ein oder zwei zusätzlichen lüfter auch regelbar.

Mfg Keiko :3
 

Anhänge

  • 2016-09-23 18.16.01.jpg
    2016-09-23 18.16.01.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-09-23 18.16.19.jpg
    2016-09-23 18.16.19.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Heyho Keiko,

sieht ja cool aus das Teil - viel Spaß damit!

LG
 

Ich bin neu Hier :3 - Ähnliche Themen

  • Ich bin der Michael von Lykien

    Ich bin der Michael von Lykien: Hallo ich bin der Michael und bin neu hier. Ich selbst habe noch keinen 3D Drucker, aber ich habe gelesen das Ihr Lösungsmittel zum reinigen...
  • Wahrscheinlich bin ich hier der Älteste