Ich bin der Michael von Lykien

Diskutiere Ich bin der Michael von Lykien im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo ich bin der Michael und bin neu hier. Ich selbst habe noch keinen 3D Drucker, aber ich habe gelesen das Ihr Lösungsmittel zum reinigen...
L

Lykien

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
1
Hallo ich bin der Michael und bin neu hier.

Ich selbst habe noch keinen 3D Drucker, aber ich habe gelesen das Ihr Lösungsmittel zum reinigen eurer Düsen benötigt.

Weiterhin könnte bei euch Bedarf an Lösungsmittel für den Einsatz als glätmittel sein!

Ich habe einen Shop für Mikroskopiebedarf und Chemikalien, bevor ich nun einfach einen Link hier im Forum veröffentliche, wende ich mich erst einmal an den Admin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyworker62

Skyworker62

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
4
Hallo Michael,
also ich habe seit 5 Jahren 3D-Drucker, aber ich habe bisher noch nie Chemikalien zum reinigen von Düsen gebraucht.
Eine verstopfte Düse reinige ich mit einer feinen Reinigungsnadel oder sie geht in den Müll.
Mittlerweile sind die Düsen wahrscheinlich günstiger als die Chemikalien.
Was das glätten angeht, so weiß ich nicht ob ich da Chemie einsetzen möchte.
Bisher hatte ich da mal keine Verwendung dafür, da mein Drucker sehr feine Schichten druckt.
Aber trotzdem viel Erfolg ...
lg
Mario
 

Ich bin der Michael von Lykien - Ähnliche Themen

  • Wahrscheinlich bin ich hier der Älteste

    Wahrscheinlich bin ich hier der Älteste: Bereits seit einigen Jahren reizen mich die Möglichkeit des 3D-Drucks. Bislang habe ich mich immer beherrscht, weil ich zumindest anfangs keine...
  • Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D

    Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D: Hallo liebe 3D Drucker Community, ich bin technikbegeisterter 3D Drucker :D deshalb habe ich neulich meine eigene Website zum Thema 3D Drucker...
  • Ich bin neu Hier :3

    Ich bin neu Hier :3: Hallo, ich bin der Keiko und neu in der Welt des 3D Drucks :3 Ich habe von nen Kumpel ein M3D geschenckt bekommen, nicht der größte, aber es macht...
  • Dremel 3D verbindet nicht mehr...

    Dremel 3D verbindet nicht mehr...: Hallo Forum, gestern kam mein 3D-Drucker an und nach den ersten 3-4 drucks per USB-Verbindung hatte ich das Problem das er sich einfach nicht...
  • Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual

    Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual: hatte mir vor kurzem ein ctc replicator dual gegönnt und mit den einstellungen gespielt dabei unterlief mir ein fehler habe das peek oder ptfe...
  • Oben