Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

Diskutiere Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
I

Ingbilly

Foren-Einsteiger
Nabend,

nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war.
Anmeldung ging nicht, also neu registriert.

Juergen, mit Ender5plus (seit mehreren Jahren)

Gruß
Juergen

Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Neuling-Schriftzüge etc.

Neuling-Schriftzüge etc.: Hallo zusammen, ich bin noch neu in Sachen 3D Druck. Ich suche jemanden der mir helfen kann Schriftzüge und andere Motive zu erstellen...
  • Ein neuer der sich vorstellt

Ein neuer der sich vorstellt: Hallo alle zusammen,ich bin neu in der 3D szene,habe einen Anycubic Kora 2 Max seit ca. 8 Wochen,und schon ein teil meiner Probleme mit dem...
  • Ein Neuer im Forum

Ein Neuer im Forum: Hallo, bin neu im 3D Druck, finde aber die Möglichkeiten fantastisch. Habe jetzt gerade mal 120 Stunden Druckerfahrung. Leider ist mir ein Druck...
  • Neues Board oder Reperatur bei meinen OneUp

Neues Board oder Reperatur bei meinen OneUp: Hallo zusammen, ich besitze einen OneUp bei welchem das Rev D Board defekt ist (Link: http://www.geeetech.com/new-version-...42n2uehjdtlc05). An...
  • Oben