HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?

Diskutiere HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ? im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Ich suche jemanden der mir die Einstellungen in Cura für Anycubic Vyper / Kobra hilft einzustellen. Ich drucke ein ziemlich Großes Teil 18 x 8 x 6...
V

Visborg

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.12.2023
Beiträge
1
Ich suche jemanden der mir die Einstellungen in Cura für Anycubic Vyper / Kobra hilft einzustellen.
Ich drucke ein ziemlich Großes Teil 18 x 8 x 6 cm ca. 70 gramm.
Das Teil soll so schnell wie möglich gedruckt werden.
Das klappt auch.
Ausser die Verbinder diese sind nicht detailliert genug (am Boden bis 3 mm höhe hat das Teil Verbinder um 2 Teile aneinander zu verbinden.) Diese müssen ineinander EINRASTEN und deshalb sehr genau sein.
MEIN PROBLEM
Wenn ich das ganze Teil so genau und langsam drucke das die Verbinder passen dauert der druck 3 mal länger. Deshalb möchte ich nur die Verbinder so genau wie möglich drucken und den Rest so schnell wie möglich.
Kann mir jemand dabei HELFEN ?
Danke Adrian
 
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
638
Versuchs mal damit... Damit definierst du Bereiche, wo du die Einstellungen individuell anpassen kannst...

Gruß, Digibike
 

HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ? - Ähnliche Themen

  • HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren

    HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren: Hi Community, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass mein Ender 3 S1 in der Y Richtung über die Endposition hinaus fährt, dafür schein...
  • Hilfe Bluer plus 5

    Hilfe Bluer plus 5: Hallo ich habe ein Bluer Plus 5 von Two Trees 300x300x400 mein Problem ist ich wollte marlin installieren und habe ein video auf youtube...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo, Ich will mir einen eigenen Drucker bauen. Es wird ein MKS Robin Nano v3.1 Allerdings verzweifle ich an der Firmware :/ Könnte mir hier...
  • 3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe

    3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe: Ich habe 3d drucker anycubic chiron habe kalibriert und habe ich test druck und lithophane gedruckt aber Ergebnisse sind schlecht sehe Foto bitte...
  • Firmware Fehler Hilfe...

    Firmware Fehler Hilfe...: Hallo liebe Community, ich hab ein großes Problem, ich wollte eine neue Firmware für meinen Creality CR-10 v2 aufspielen da ich einen CR-Touch...
  • Oben