Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....

Diskutiere Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht..... im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Trendforscher gesucht! Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt. Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments...
M

myprintoo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
2
Trendforscher gesucht!
Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt.
Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments aus?
Was sind deine Erwartungen?
Hilf uns DAS heraus zu finden, indem du an unserer kurzen Umfrage teilnimmst und die Chance auf den Gewinn von Filament-Samples von Polymaker hast.
Die Umfrage findet ihr unter den Link:
http://www.myprintoo.de/kontakt/teilnahme-an-der-umfrage/
Vielen Dank für deine Mithilfe
Katharina von myprintoo
 

Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht..... - Ähnliche Themen

  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt

    hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt: hallo bin ein neuling hab seit 1 woche ein neuen cr-10s drucker alles hat gepasst aber als ich dann das filament gewechselt habe (von PLA 1.75...
  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Hey alle :)

    Hey alle :): so, ich bin auch neu hier :) ich hab mich angemeldet, da ich vorhabe, mir einen eigenen 3D-Drucker zu bauen und nicht auf fertige (wenn auch...
  • Oben