Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....

Diskutiere Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht..... im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Trendforscher gesucht! Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt. Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments...
M

myprintoo

Foren-Einsteiger
Trendforscher gesucht!
Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt.
Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments aus?
Was sind deine Erwartungen?
Hilf uns DAS heraus zu finden, indem du an unserer kurzen Umfrage teilnimmst und die Chance auf den Gewinn von Filament-Samples von Polymaker hast.
Die Umfrage findet ihr unter den Link:
http://www.myprintoo.de/kontakt/teilnahme-an-der-umfrage/
Vielen Dank für deine Mithilfe
Katharina von myprintoo

Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht..... - Ähnliche Themen

• Ein Neuer im Forum

Ein Neuer im Forum: Hallo, bin neu im 3D Druck, finde aber die Möglichkeiten fantastisch. Habe jetzt gerade mal 120 Stunden Druckerfahrung. Leider ist mir ein Druck...
  • Druck-Neuling stellt sich vor

Druck-Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Tobias, und ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Ender3 V3 SE. :) Was gibt es sonst noch über mich zu...
  • Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo in die Runde, ich bin 69 Jahre alt und Rentner. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit einem Dioden-Laser und...
  • Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher: Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
  • Hey alle :)

Hey alle :): so, ich bin auch neu hier :) ich hab mich angemeldet, da ich vorhabe, mir einen eigenen 3D-Drucker zu bauen und nicht auf fertige (wenn auch...
  • Oben