Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....

Diskutiere Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht..... im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Trendforscher gesucht! Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt. Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments...
M

myprintoo

Foren-Einsteiger
Trendforscher gesucht!
Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt.
Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments aus?
Was sind deine Erwartungen?
Hilf uns DAS heraus zu finden, indem du an unserer kurzen Umfrage teilnimmst und die Chance auf den Gewinn von Filament-Samples von Polymaker hast.
Die Umfrage findet ihr unter den Link:
http://www.myprintoo.de/kontakt/teilnahme-an-der-umfrage/
Vielen Dank für deine Mithilfe
Katharina von myprintoo

Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht..... - Ähnliche Themen

• Biete einen Peopoly MOAI (SLA) in neuwertigem Zustand - Abholung / Versand möglich

Biete einen Peopoly MOAI (SLA) in neuwertigem Zustand - Abholung / Versand möglich: Der Peopoly MOAI ist ein leistungsstarker SLA-3D-Drucker, ideal für Modellbauer und Konstrukteure, die maximale Präzision suchen. Dank...
  • Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Seit neuer Cura Installation falsche Druckbettzentrierung

Seit neuer Cura Installation falsche Druckbettzentrierung: Guten Abend, habe das Problem, dass der Druck immer im hinteren drittel auf dem Druckbett mittig der y achse startet Dieses Problem tritt erst...
  • Hey!

Hey!: Hallo in die Runde! Ich bin Ronny und interessiere mich seit mehreren Jahren für 3D-Druck. Im Moment ist es sicher das Hobby das ich am...
  • Hey alle :)

Hey alle :): so, ich bin auch neu hier :) ich hab mich angemeldet, da ich vorhabe, mir einen eigenen 3D-Drucker zu bauen und nicht auf fertige (wenn auch...
  • Oben