Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....

Diskutiere Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht..... im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Trendforscher gesucht! Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt. Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments...
M

myprintoo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
2
Trendforscher gesucht!
Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt.
Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments aus?
Was sind deine Erwartungen?
Hilf uns DAS heraus zu finden, indem du an unserer kurzen Umfrage teilnimmst und die Chance auf den Gewinn von Filament-Samples von Polymaker hast.
Die Umfrage findet ihr unter den Link:
http://www.myprintoo.de/kontakt/teilnahme-an-der-umfrage/
Vielen Dank für deine Mithilfe
Katharina von myprintoo
 

Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht..... - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • Neu im 3D Umfeld

    Neu im 3D Umfeld: Hallo Community, Ich würde mir gerne einen 3D printer zulegen. Da ich Anfänger bin würde ich mir für die ersten Versuche einen Tina2 zulegen, der...
  • Neuzugang aus dem Saarland

    Neuzugang aus dem Saarland: Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, ich bin ü50, Elektroniker von Beruf und habe seit etwas über einem Jahr mit 3D-Druck gestartet. Mein...
  • Hey alle :)

    Hey alle :): so, ich bin auch neu hier :) ich hab mich angemeldet, da ich vorhabe, mir einen eigenen 3D-Drucker zu bauen und nicht auf fertige (wenn auch...
  • Oben