Heizbett anschließen

Diskutiere Heizbett anschließen im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute, bin seit kurzem dran meinen Hephestos i3 mit einem Heizbett auszustatten. Nun habe ich folgende Problematik: Ich verwende ein 24V...
M

Michid

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
2
Hallo Leute,

bin seit kurzem dran meinen Hephestos i3 mit einem Heizbett auszustatten.

Nun habe ich folgende Problematik:

Ich verwende ein 24V Netzteil und ich habe ein 12V Steuerung, habe ein Mostet und einen Spannungsvernichter zwischengeschalten.

Dieses Mostet verwende ich:
https://www.amazon.de/3D-Drucker-be...=1512726362&sr=8-1&keywords=mosfet+3d+drucker

Die Steuerung wird einwandfrei mit Spannung versorgt ausschließlich die Klemmen für das Heizbett sind ohne Spannung.

Das sich das Heizbett erwärmen kann benötige ich aber das Eingangssignal zum heizen für das Mostet.

Was kann ich tun muss ich eine weitere Einstellung in der Firmware vornehmen?
Habe nur den Firmwareeintrag: #define TEMP_SENSOR_BED auf "1" gesetzt.

Bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter.

LG Michi
 

Heizbett anschließen - Ähnliche Themen

  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Heizbett kommt nicht mehr über eine bestimmte temperatur

    Heizbett kommt nicht mehr über eine bestimmte temperatur: Mein Heizbett heizt bis ca. 112-114 °C ab da ist schluss obwohl in Repetier Host 125°C eingestellt sind. Vorher gings noch ganz normal. Hoffe mir...
  • Mostet für Heizbett hat keine Spannung

    Mostet für Heizbett hat keine Spannung: Hallo Zusammen, ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck. Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt...
  • Aufbau Heizbett

    Aufbau Heizbett: Hallo Ich möchte mir ein Heizbett ( nur für PLA zur besseren Haftung ) für meinen Drucker bauen und habe bis jetzt folgende Materialien...
  • Trotz 100K NTC und Sailfish 7.7 falsche Temperatur beim Heizbett

    Trotz 100K NTC und Sailfish 7.7 falsche Temperatur beim Heizbett: Hallo, nachdem eine weile mit drucken gut ging, kam irgendwann das das Heizbett bei Raumtemperatur 90 Grad haben soll Also nachgelesen, ahh ja...
  • Oben