Mostet für Heizbett hat keine Spannung

Diskutiere Mostet für Heizbett hat keine Spannung im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck. Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt...
M

Michid

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck.

Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt.

Da der Hephestos i3 nur eine 12V Steuerung hat und ich mit 24V mein Heizbett betreiben möchte verwende ich einen Spannungswandler für die Steuerung und ein Bett-Leistungsmodul Hochstrom 210A MOSFET für das Heizbett.

Habe nun den Eingangsspannung am Mostet gemessen (24V) aber am Ausgang also zum Heizbett habe ich null Spannung somit kann auch das Heizbett nicht warm werden :).

Was kann ich machen das dieses kleine Bauteil funktioniert oder muss man das Ding irgendwie einschalten.

Bitte um Hilfe.

Danke

LG Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mostet für Heizbett hat keine Spannung - Ähnliche Themen

  • Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

    Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?: Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Drucker zugelegt und war die ersten 2 Wochen auch sehr zufrieden. Danach habe ich ein etwas...
  • slt-Daten für ein Modell zusammenfügen

    slt-Daten für ein Modell zusammenfügen: Hallo. Ich suche jemanden, der mir ein paar Einzelteile im *.slt - Dateiformat zusammenfügt. Über mehrere Stunden habe ich es mit SelfCAD...
  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Adapter für 4 Pin Lüfter?

    Adapter für 4 Pin Lüfter?: Hey Leute, Ich möchte gerne mehrere Lüfter (Siehe Bild Lüfter) verwenden. Dieser besitzt laut Bild anscheinend einen 4 pin Dupont Stecker. Gibt...
  • Oben