Mostet für Heizbett hat keine Spannung

Diskutiere Mostet für Heizbett hat keine Spannung im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck. Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt...
M

Michid

Foren-Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck.

Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt.

Da der Hephestos i3 nur eine 12V Steuerung hat und ich mit 24V mein Heizbett betreiben möchte verwende ich einen Spannungswandler für die Steuerung und ein Bett-Leistungsmodul Hochstrom 210A MOSFET für das Heizbett.

Habe nun den Eingangsspannung am Mostet gemessen (24V) aber am Ausgang also zum Heizbett habe ich null Spannung somit kann auch das Heizbett nicht warm werden :).

Was kann ich machen das dieses kleine Bauteil funktioniert oder muss man das Ding irgendwie einschalten.

Bitte um Hilfe.

Danke

LG Michi

Zuletzt bearbeitet:

Mostet für Heizbett hat keine Spannung - Ähnliche Themen

• Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?

Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?: Moin ✌🏼️ Ich wollte mir gerade folgended Wallart drucken. Wall Art - Homer by maegu_ Leider aber hat sich eine Linien der vom Druck bett gelöst...
  • Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?

Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?: Hallo, muss man bei ABS Druck immer ein Gehäuse haben? Bin auch Neuling und bin die ganze Zeit was am versuchen, PLA+ läuft alles super, ABS geht...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig?

Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig?: Moinsen. Möchte mit meinem Bambulab P1S PETG-CF drucken, da ich Funktionsteile machen möchte. Ist dafür ein Upgrade nötig wie z. B eine gehärtete...
  • Druckdatei für Geteilte Stellringe gesucht

Druckdatei für Geteilte Stellringe gesucht: Hallo, habe leider keinerlei Ahnung vom CAD zeichnen. Bräuchte eine CAD Datei (am besten STL) von so nem Klemmring. Maße: Innendurchmesser: 48mm...
  • Oben