Mostet für Heizbett hat keine Spannung

Diskutiere Mostet für Heizbett hat keine Spannung im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck. Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt...
M

Michid

Foren-Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck.

Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt.

Da der Hephestos i3 nur eine 12V Steuerung hat und ich mit 24V mein Heizbett betreiben möchte verwende ich einen Spannungswandler für die Steuerung und ein Bett-Leistungsmodul Hochstrom 210A MOSFET für das Heizbett.

Habe nun den Eingangsspannung am Mostet gemessen (24V) aber am Ausgang also zum Heizbett habe ich null Spannung somit kann auch das Heizbett nicht warm werden :).

Was kann ich machen das dieses kleine Bauteil funktioniert oder muss man das Ding irgendwie einschalten.

Bitte um Hilfe.

Danke

LG Michi

Zuletzt bearbeitet:

Mostet für Heizbett hat keine Spannung - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Fehler ?

Was ist das für ein Fehler ?: Servus zusammen, ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aber um...
  • HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?

HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?: Ich suche jemanden der mir die Einstellungen in Cura für Anycubic Vyper / Kobra hilft einzustellen. Ich drucke ein ziemlich Großes Teil 18 x 8 x 6...
  • Silikonheizmatte für Creality Ender 3S1

Silikonheizmatte für Creality Ender 3S1: Hallo Leute, ich hoffe das ich hier jetzt richtig bin, ansonsten verzeiht mir bitte. Ich suche für meinen Ender 3 S1 eine Silikonheizmatte. Leider...
  • Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen

Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen: Hallo alle zusammen, ich bin der neue, Nurich. ich hebe mir vor ca. 2 Monaten einen Ender 3 S1 pro zugelegt. Warum gerade diesen? Ich dachte...
  • Dichtung für Pneumatik Zylinder

Dichtung für Pneumatik Zylinder: Hallo zusammen Möchte eine Dichtung für einen Zylinder drucken das Filament dafür sollte nicht zu weich sein dennoch flexibel, habe es mit TBE-U...
  • Oben