Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

Diskutiere Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus. im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
TheDuke

TheDuke

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
17
Hallo,

Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild.
Meins habe ich dummerweise mehr oder weniger demoliert.
Habe leider nirgens im Netz ein passendes Heizbett gefunden und Anycubic hat noch nicht auf meine E-mail reagiert.

MfG,
~Domenic
 

Anhänge

  • photo3777.jpg
    photo3777.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0

Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus. - Ähnliche Themen

  • Neues Board fällig?

    Neues Board fällig?: Hallo, ich wollte heute nach langer Zeit etwas mit meinem 3d Drucker drucken. Da bemerkte ich, dass das Heat Bed immer auf über 100°C ging, auch...
  • Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D

    Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D: Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D Was bietet 3Dprintscout? 3D Community 3D Forum 3D...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich besuche aktuell die Holztechnikerschule und habe da als Projekt die einführung des neuen 3D...
  • davinci 1.0a (neues Board) flashen...

    davinci 1.0a (neues Board) flashen...: Hallo, ich weiß das Thema ist wohl schon öfters mal durchgekaut worden. Aber nach 2 Tagen rumsucherei im Netz komme ich trotz allem nicht weiter...
  • Neues Board oder Reperatur bei meinen OneUp

    Neues Board oder Reperatur bei meinen OneUp: Hallo zusammen, ich besitze einen OneUp bei welchem das Rev D Board defekt ist (Link: http://www.geeetech.com/new-version-...42n2uehjdtlc05). An...
  • Oben