Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )?

Diskutiere Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )? im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hallo, wer Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. ) hat, kann sich per PM bei mir melden. Ins Auge gefaßt habe ich den 15.8. oder...
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Hallo,

wer Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. ) hat, kann sich per PM bei mir melden.
Ins Auge gefaßt habe ich den 15.8. oder 22.8.
Es können aber auch andere Terminvorschläge gemacht werden.

Angedacht habe ich, daß jeder seinen Drucker mitbringen kann. Außerdem könnte ich eine Einführung in Freecad geben und auch Tips geben, wie man einige Schwächen umgehen kann. Auch über gängige Fehler, die bei der Konstruktion immer wieder passieren, kann ich ein paar Dinge sprechen. Wer Interesse an Linux hat, kann sich auch gerne informieren. (verwende ich schon erfolgreich seit ca. 15 Jahren)

Gruß

Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Nochmal zur Erinnerung: 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf.) möglich. Drucker, Freecad-Einführung, sonstiges...

Bei Interesse bitte PM

Gruß

Harald
 

Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )? - Ähnliche Themen

  • Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.

    Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.: Hallo, kurze Vorstellung Name: Bert Alter : noch 51 Druckerbesitzer seit 1 Woche Drucker: geuter gebrauchter Ender 3 mit Lerdge X Board Umau...
  • hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt

    hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt: hallo bin ein neuling hab seit 1 woche ein neuen cr-10s drucker alles hat gepasst aber als ich dann das filament gewechselt habe (von PLA 1.75...
  • Mostet für Heizbett hat keine Spannung

    Mostet für Heizbett hat keine Spannung: Hallo Zusammen, ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck. Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt...
  • Hat jemand Erfahrungen mit einem B9Creator DLP Printer?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem B9Creator DLP Printer?: Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrungen mit einem B9Creator DLP Printer? Ich habe volgendes Problem: Grundsätzlich funktioniert alles wunderbar bis...
  • NinjaFlex verarbeiten - Hat jemand Erfahrungswerte?

    NinjaFlex verarbeiten - Hat jemand Erfahrungswerte?: Hi! Ich überlege mir, mal etwas mit NinjaFlex auf meinem Renkforce zu drucken. Leider habe ich über das Material bisher nur etwas Grundinfos und...
  • Oben