Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.

Diskutiere Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist. im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, kurze Vorstellung Name: Bert Alter : noch 51 Druckerbesitzer seit 1 Woche Drucker: geuter gebrauchter Ender 3 mit Lerdge X Board Umau...
B

Bert1972

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
1
Hallo,

kurze Vorstellung

Name: Bert
Alter : noch 51
Druckerbesitzer seit 1 Woche

Drucker: geuter gebrauchter Ender 3 mit Lerdge X Board Umau

Hoffe auf angenehme Komunikation und regen Wissensaustausch.
 
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
659
Hi,
guten Druck - und es ist noch viel geiler...;-)

Gruß Digibike
 
areiland

areiland

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
16
Jo, ich werkle inzwischen mit der dritten Generation meiner 3D Drucker rum und kann inzwischen nicht mehr nur Farben bloss aufeinandertürmen:

Zahnraduhr.jpg

sondern auch auf einer Ebene verdrucken:

IMG_20231030_234218.jpg

Es macht immer mehr Laune dieses Hobby, zumal ich damit meine Kreativität entdeckt habe und alles komplett selbst konstruiere:

Gewürzmühlen.jpg

Und wenn es nur die kleineren Dinge sind:

IMG_20231031_002250.jpg

Rechts alt, links neu mit Elementen vom 3D Drucker.

Und alles wird ausschliesslich mit Tinkercad konstruiert!
 

Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist. - Ähnliche Themen

  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Anycubic Photon Mono X Display passt nicht

    Anycubic Photon Mono X Display passt nicht: Hallo Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft. Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie...
  • Creality K1 max findet *stl Datei auf USB Stick nicht

    Creality K1 max findet *stl Datei auf USB Stick nicht: Hallo aus dem Landkreis Meißen, ich bin Joris und neu hier 🙂 Habe mir obigen Drucker gekauft, auf den mitgelieferten Stick (fat32) fertige...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Original XYZprinting Filament hatte ein fehler

    Original XYZprinting Filament hatte ein fehler: Hallo, Habe am Montag eine neue Kassette XYZprinting Filament ABS ausgetauscht. Dann habe ich den Druck gestartet und nach einer weile kam ein...
  • Oben