Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.

Diskutiere Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist. im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, kurze Vorstellung Name: Bert Alter : noch 51 Druckerbesitzer seit 1 Woche Drucker: geuter gebrauchter Ender 3 mit Lerdge X Board Umau...
B

Bert1972

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
1
Hallo,

kurze Vorstellung

Name: Bert
Alter : noch 51
Druckerbesitzer seit 1 Woche

Drucker: geuter gebrauchter Ender 3 mit Lerdge X Board Umau

Hoffe auf angenehme Komunikation und regen Wissensaustausch.
 
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
662
Hi,
guten Druck - und es ist noch viel geiler...;-)

Gruß Digibike
 
areiland

areiland

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
16
Jo, ich werkle inzwischen mit der dritten Generation meiner 3D Drucker rum und kann inzwischen nicht mehr nur Farben bloss aufeinandertürmen:

Zahnraduhr.jpg

sondern auch auf einer Ebene verdrucken:

IMG_20231030_234218.jpg

Es macht immer mehr Laune dieses Hobby, zumal ich damit meine Kreativität entdeckt habe und alles komplett selbst konstruiere:

Gewürzmühlen.jpg

Und wenn es nur die kleineren Dinge sind:

IMG_20231031_002250.jpg

Rechts alt, links neu mit Elementen vom 3D Drucker.

Und alles wird ausschliesslich mit Tinkercad konstruiert!
 

Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist. - Ähnliche Themen

  • Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

    Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher: Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
  • Extruder nicht im Mittelpunkt

    Extruder nicht im Mittelpunkt: Hallo Freund des 3D Druck Ich habe da folgende Schwierigkeit ,Mein Drucker ist der Climber7 idex XTLW eigentlich habe ich da so mit dem drucken...
  • Renkforce RF500 lässt sich nicht mehr einschalten

    Renkforce RF500 lässt sich nicht mehr einschalten: Liebe Community, ich bin neu in eurem Forum, habe vor kurzem als allerersten 3D Drucker (ich war kompletter Anfänger) einen Renkforce RF500 zu...
  • Ender 3 S1 Pro Firmware installiert nicht

    Ender 3 S1 Pro Firmware installiert nicht: Hi Community, ich habe Probleme damit die Pro Firmware auf meine Ender 3 S1 zu bekommen. Generell scheint der Drucker ungern seine Firmware zu...
  • Original XYZprinting Filament hatte ein fehler

    Original XYZprinting Filament hatte ein fehler: Hallo, Habe am Montag eine neue Kassette XYZprinting Filament ABS ausgetauscht. Dann habe ich den Druck gestartet und nach einer weile kam ein...
  • Oben