Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo dann stell ich mich auch mal kurz vor ich bin Thomas bin 34 Jahre alt und von Beruf Zerspanungsmechaniker. Ich hab mir vor ein paar Wochen...
Thomas Loeb

Thomas Loeb

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
24
Hallo dann stell ich mich auch mal kurz vor ich bin Thomas bin 34 Jahre alt und von Beruf Zerspanungsmechaniker.

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Witbox gegönnt :) dazu noch Simplify 3d .

Zum einen hab ich mir das Hobby zugelegt weil mich die Technik sehr Reizt und zum anderen weil es auf kurz oder lang meine Job halbwegs ersetzen wird ;-)

Jetzt heißt es erst mal Erfahrungen und Tipp s sammeln und ich denke da bin ich hier sehr gut aufgehoben.
 
A

Anzeige

Hallo Thomas Loeb,

schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Na dann ist das hier ja genau das Gegenteil von dem was Du beruflich machst. ;-)

Willkommen und viel Spass mit Deinem Drucker.
 
Thomas Loeb

Thomas Loeb

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
24
Das stimmt wohl 😁 obwohl es von mori schon eine Maschine gibt die Pulver mit einem laser aufbaut was danach mit einen Fräser bearbeitet wird . Das hat mir schon gut gefallen 😊
 

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Hallo an alle,

    Hallo an alle,: ich habe einen Creality Ender 5 und einen Raise3d Pro. Ich drucke auf beiden ASA, doch ich bekomme bei beiden eine unterschiedlich glänzende...
  • Oben