hallo!

Diskutiere hallo! im Forum Vorstellungen im Bereich Community - hallo liebe community! kurze Vorstellung: bin 56, technisch interessiert und beschäftige mich seit mehr als 30 jahren (hobbymäßig - das erste war...
O

oldbutbiker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
1
hallo liebe community!
kurze Vorstellung: bin 56, technisch interessiert und beschäftige mich seit mehr als 30 jahren (hobbymäßig - das erste war ein commodore c20 (den kennen die jungen hier wahrscheinlich gar nicht)) mit Computern, usw.. hab einige pc`s, Laptops, drucker, scanner, einen schneideplotter zu hause und jetzt reizt mich ein 3d-drucker.
hoffe hier auf hilfe und Unterstützung für einen in dieser Materie völlig ahnungslosen (ich sag jetzt schon danke, wenn ich mit fragen nerve - man weiß ja, dass im alter die Aufnahmefähigkeit nachlässt :))
lg
oldbutbiker
 
A

Anzeige

Hallo oldbutbiker,

schau mal hier: hallo!. Dort wird jeder fündig!
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Herzlich Willkommen,

Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Einstieg in das Thema. Mit deinem Background (PCs, Scanner, Plotter) findest du dich bestimmt schnell zurecht ;-)
 

hallo! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Hallo an alle,

    Hallo an alle,: ich habe einen Creality Ender 5 und einen Raise3d Pro. Ich drucke auf beiden ASA, doch ich bekomme bei beiden eine unterschiedlich glänzende...
  • Oben