Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, Neu in der 3D Drucker Wellt, ich heisse Christophe, komme aus Frankreich aber oft (Arbeit und Freizeit in Saarbrücken). Ich hoffe das ich...
L

lampchris

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Hallo,

Neu in der 3D Drucker Wellt, ich heisse Christophe, komme aus Frankreich aber oft (Arbeit und Freizeit in Saarbrücken).
Ich hoffe das ich mit euch; über unsere Fragen und Hobby diskutieren kann.
Seit gestern auch den CTC Printer bekommen :)
... frage haben ich auch schon :).
Bis dann
Gruss
Lampchris
 
A

Anzeige

Hallo lampchris,

schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Hallo an alle,

    Hallo an alle,: ich habe einen Creality Ender 5 und einen Raise3d Pro. Ich drucke auf beiden ASA, doch ich bekomme bei beiden eine unterschiedlich glänzende...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo aus Bayreuth

    Hallo aus Bayreuth: Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
  • Oben