Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, Neu in der 3D Drucker Wellt, ich heisse Christophe, komme aus Frankreich aber oft (Arbeit und Freizeit in Saarbrücken). Ich hoffe das ich...
L

lampchris

Foren-Einsteiger
Hallo,

Neu in der 3D Drucker Wellt, ich heisse Christophe, komme aus Frankreich aber oft (Arbeit und Freizeit in Saarbrücken).
Ich hoffe das ich mit euch; über unsere Fragen und Hobby diskutieren kann.
Seit gestern auch den CTC Printer bekommen :)
... frage haben ich auch schon :).
Bis dann
Gruss
Lampchris

A

Anzeige

Hallo lampchris,

schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Hallo - Ähnliche Themen

• Ein freundliches hallo aus Helmstedt

Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo aus Bayreuth

Hallo aus Bayreuth: Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
  • Hallo und Danke!

Hallo und Danke!: Moin zusammen, ich hab nun auch mal angefangen, mich mit 3-D Druck zu beschäftigen. Und an der Stelle gleich mal ein Danke an euch. Ohne...
  • Hallo auch aus Österreich

Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Oben