Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi, Ich bin Paul (14) und beschäftige mich im Rahmen meiner GFS (welche ich am Mittwoch halten werde) in Technik mit 3D-Druckern. 3D-Druck fande...
derBademantelhacker_

derBademantelhacker_

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
1
Hi,
Ich bin Paul (14) und beschäftige mich im Rahmen meiner GFS (welche ich am Mittwoch halten werde) in Technik mit 3D-Druckern.
3D-Druck fande ich schon länger interessant, wirklich befasst habe ich mich damit bis vor den letzten 2 Wochen allerdings nicht (Ich beschäftige mich in meiner Freizeit eher mit Linux und etwas Python Programmierung und solcher Dinge in der Art).
Grüße aus Karlsruhe :)
 
A

Anzeige

Hallo derBademantelhacker_,

schau mal hier: Hallo :). Dort wird jeder fündig!

Hallo :) - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo aus Bayreuth

    Hallo aus Bayreuth: Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
  • Hallo und Danke!

    Hallo und Danke!: Moin zusammen, ich hab nun auch mal angefangen, mich mit 3-D Druck zu beschäftigen. Und an der Stelle gleich mal ein Danke an euch. Ohne...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Oben