Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, liebe Mitdrucker. Ich bin der Alex, auch Xandl genannt. Komme aus Österreich (Kärnten, nahe dem Ossiacher See) und drucke schon einige...
X

Xandl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
1
Hallo, liebe Mitdrucker.

Ich bin der Alex, auch Xandl genannt. Komme aus Österreich (Kärnten, nahe dem Ossiacher See) und drucke schon einige Zeit. Mein Erster war ein K8200, gefolgt von einem Plastik- i3. Da mir die Bauweise und Form sehr gefallen hat, und ich ab und an mal an einen Laser komme, hab ich mir dann einen Stahlrahmen gelasert....

Und so weiter.....

Inzwischen hab ich ca. 15 i3 aufgebaut. Ich mag die Bauform nochimmer.

Zwischendurch bastel ich nch n einem Vulcanus, einem FabrikatorMini und diversen Versuchsaufbauten.

Soviel zu mir....

Ich wünsche euch allen viele erfolgreiche Drucke. ;)
 
A

Anzeige

Hallo Xandl,

schau mal hier: Hallo!. Dort wird jeder fündig!

Hallo! - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo aus Bayreuth

    Hallo aus Bayreuth: Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
  • Hallo und Danke!

    Hallo und Danke!: Moin zusammen, ich hab nun auch mal angefangen, mich mit 3-D Druck zu beschäftigen. Und an der Stelle gleich mal ein Danke an euch. Ohne...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Oben