Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen. Ich bin der Mattes aus dem Sauerland. Ich habe einen 3D Drucker Marke Eigenbau. Ich weiß nicht ob es dafür einen Namen gibt. Das...
B

Badwolf

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen.
Ich bin der Mattes aus dem Sauerland. Ich habe einen 3D Drucker Marke Eigenbau. Ich weiß nicht ob es dafür einen Namen gibt. Das Grundprinzip ist vom Prusa I3. Der Rehmen ist allerdings aus 40 mm Aluprofilen und die angebrachten gedruckten Teile sind überall wo man Vorlagen bekommt zusammengesucht. Mit meinen Druckergebnissen bin ich bei dem Gerät schon recht zufrieden. Damit sie noch besser werden habe ich mich hier registriert. Außerdem habe ich von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt druckbar ist? Habe selbst schon einiges probiert aber das Zeug bleibt einfach nicht auf dem Druckbett kleben.

VG

Mattes aus dem Sauerland
Alias Badwolf

A

Anzeige

Hallo Badwolf,

schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo zusammen , Ich bin Ronny, 45 Jahre und aus der Nähe von Torgau in Sachsen (Lkr. Nordsachsen). Ich bin neu auf diesem Gebiet und erhoffe mir...
  • Hallo aus der Nähe von Regensburg

Hallo aus der Nähe von Regensburg: Hallo an alle, Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Elegoo neptune 3 pro zum einsteigen in dieses Thema. Ich hoffe hier finde ich...
  • Hallo aus Langen in Hessen

Hallo aus Langen in Hessen: Hi, ich heiße Sebastian, bin irgendwas Anfang 40 :-) und komme aus Langen in Hessen. vorweg, einen Drucker habe ich noch nicht - daher hoffe ich...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier auch wenn ich schon seit ca. 10 Jahren mich mich 3D Druckern beschäftige. Es fing alles an mit China Kopien ala...
  • Oben