Hallo es grüßt das 3DTier

Diskutiere Hallo es grüßt das 3DTier im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo wollte mich mal vorstellen Mein Name ist Oli und bin seit kurzem Besitzer eines 3 D Drucker der Firma JG Aurora. Das Gerät hat gerade mal...
3

3DTier

Foren-Einsteiger
Hallo wollte mich mal vorstellen

Mein Name ist Oli und bin seit kurzem Besitzer eines 3 D Drucker der Firma JG Aurora. Das Gerät hat gerade mal 300€ gekostet und ich bin doch sehr überrascht das es so gute Ergebnisse liefert, zumindest was PLA angeht. Da ich absolut keine Ahnung vom 3D drucken habe, bin ich nun dieser Seite beigetreten um eventuell aufkommende Fragen oder Probleme gelöst zu bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen Das 3DTier(Oli)

Hallo es grüßt das 3DTier - Ähnliche Themen

• Hallo aus Langen in Hessen

Hallo aus Langen in Hessen: Hi, ich heiße Sebastian, bin irgendwas Anfang 40 :-) und komme aus Langen in Hessen. vorweg, einen Drucker habe ich noch nicht - daher hoffe ich...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier auch wenn ich schon seit ca. 10 Jahren mich mich 3D Druckern beschäftige. Es fing alles an mit China Kopien ala...
  • Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hi zusammen, bin der Toni, 49 Jahre Jung und habe mir vor 6 Wochen ein Anycubic Kobra S1 Combo zugelegt. Mitlerweile hat der Drucker 193...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo miteinander Mein Name ist Michael, 34 Jahre alt und alles was mit Technik und Motoren zu tun hat interessiert mich. Vom Thema 3d Druck...
  • Hallo aus Reutlingen

Hallo aus Reutlingen: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe vor ca. 4 Jahren mit dem 3D Druck angefangen und wurschtel mich immer noch irgendwie durch. Die Drucker sind...
  • Oben