Hallo es grüßt das 3DTier

Diskutiere Hallo es grüßt das 3DTier im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo wollte mich mal vorstellen Mein Name ist Oli und bin seit kurzem Besitzer eines 3 D Drucker der Firma JG Aurora. Das Gerät hat gerade mal...
3

3DTier

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
1
Hallo wollte mich mal vorstellen

Mein Name ist Oli und bin seit kurzem Besitzer eines 3 D Drucker der Firma JG Aurora. Das Gerät hat gerade mal 300€ gekostet und ich bin doch sehr überrascht das es so gute Ergebnisse liefert, zumindest was PLA angeht. Da ich absolut keine Ahnung vom 3D drucken habe, bin ich nun dieser Seite beigetreten um eventuell aufkommende Fragen oder Probleme gelöst zu bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen Das 3DTier(Oli)
 

Hallo es grüßt das 3DTier - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo aus Bayreuth

    Hallo aus Bayreuth: Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
  • Hallo und Danke!

    Hallo und Danke!: Moin zusammen, ich hab nun auch mal angefangen, mich mit 3-D Druck zu beschäftigen. Und an der Stelle gleich mal ein Danke an euch. Ohne...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Oben