Hallo aus Pretzien

Diskutiere Hallo aus Pretzien im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Guten Morgen, mein Name ist Chris Ballerstedt. Ich wohne in einem kleinen Ort namens Pretzien in der Nähe von Magdeburg. Beruflich bin ich als...
C

cb_baer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
6
Guten Morgen,

mein Name ist Chris Ballerstedt. Ich wohne in einem kleinen Ort namens Pretzien in der Nähe von Magdeburg. Beruflich bin ich als Tischlermeister im Bereich Werkplanung, Arbeitsvorbereitung und teilweise auch als Bauleiter tätig. Wie bei den meisten technik Nerds betreibe ich meine Geräte und Maschinen aus purer Neugier zur Technik und als Hobby. In meiner Werkstatt steht deshalb ein Co2 Laser den ich selber von einer Glas auf eine Synrad Röhre umgerüstet habe. Demnächst treibt sich als Gemeinschaftsprojekt zusammen mit meinem Bruder dann auch ein Da Vinci 1.0A rum.
Warum bin ich hier? Natürlich um alle Klarheiten die so auftreten können zu beseitigen ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch erst einmal einen produktiven Dienstag.

Gruß Chris
 

Hallo aus Pretzien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Oben