Hallo aus Pretzien

Diskutiere Hallo aus Pretzien im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Guten Morgen, mein Name ist Chris Ballerstedt. Ich wohne in einem kleinen Ort namens Pretzien in der Nähe von Magdeburg. Beruflich bin ich als...
C

cb_baer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
6
Guten Morgen,

mein Name ist Chris Ballerstedt. Ich wohne in einem kleinen Ort namens Pretzien in der Nähe von Magdeburg. Beruflich bin ich als Tischlermeister im Bereich Werkplanung, Arbeitsvorbereitung und teilweise auch als Bauleiter tätig. Wie bei den meisten technik Nerds betreibe ich meine Geräte und Maschinen aus purer Neugier zur Technik und als Hobby. In meiner Werkstatt steht deshalb ein Co2 Laser den ich selber von einer Glas auf eine Synrad Röhre umgerüstet habe. Demnächst treibt sich als Gemeinschaftsprojekt zusammen mit meinem Bruder dann auch ein Da Vinci 1.0A rum.
Warum bin ich hier? Natürlich um alle Klarheiten die so auftreten können zu beseitigen ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch erst einmal einen produktiven Dienstag.

Gruß Chris
 

Hallo aus Pretzien - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo aus Bayreuth

    Hallo aus Bayreuth: Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Tach, Ich komme aus Kassel und bin nun stolzer Besitzer eines CTC 3D Druckers. Ich beschäftige mich mit dem Thema 3D Druck schon seit ca. 3...
  • Hallo aus Sachsen Anhalt

    Hallo aus Sachsen Anhalt: Hallo mein Name ist Daniel, ich habe mich nun entschieden mir einen 3D Drucker zu kaufen. Dieser dürfte bald ein treffen. Ich habe mir den CTC 3D...
  • Oben