Hallo aus Bayreuth

Diskutiere Hallo aus Bayreuth im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
W

WinRobotics

Foren-Einsteiger
Hallo,

Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt gebracht. Es sind handliche 500g Spulen (EUR 12.99), PLA Material in kräftigen Tönen (1.75mm Durchmesser). Das PLA-Rohmaterial beziehe ich von NatureWorks (USA).
Würde mich freuen, Feedback zu bekommen, Farbenwünsche, oder Materialwünsche sind immer willkommen. Alle Materialien werden unter dem Markennamen AIO Robotics über die Firma WinRobotics vertrieben. Alle Produkte sind auf Amazon.de gelistet und können per Amazon Prime geliefert werden.
Bitte lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt, oder schickt mir einfach eine Nachricht.
Vielen Dank!

Anhänge

• photo3811.jpg
    photo3811.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 0
  • photo3812.png
    photo3812.png
    2,2 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Hallo aus Bayreuth - Ähnliche Themen

• Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo zusammen , Ich bin Ronny, 45 Jahre und aus der Nähe von Torgau in Sachsen (Lkr. Nordsachsen). Ich bin neu auf diesem Gebiet und erhoffe mir...
  • Hallo aus der Nähe von Regensburg

Hallo aus der Nähe von Regensburg: Hallo an alle, Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Elegoo neptune 3 pro zum einsteigen in dieses Thema. Ich hoffe hier finde ich...
  • Hallo aus Langen in Hessen

Hallo aus Langen in Hessen: Hi, ich heiße Sebastian, bin irgendwas Anfang 40 :-) und komme aus Langen in Hessen. vorweg, einen Drucker habe ich noch nicht - daher hoffe ich...
  • Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hi zusammen, bin der Toni, 49 Jahre Jung und habe mir vor 6 Wochen ein Anycubic Kobra S1 Combo zugelegt. Mitlerweile hat der Drucker 193...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo miteinander Mein Name ist Michael, 34 Jahre alt und alles was mit Technik und Motoren zu tun hat interessiert mich. Vom Thema 3d Druck...
  • Oben