Hallo aus Gifhorn / Wolfsburg

Diskutiere Hallo aus Gifhorn / Wolfsburg im Forum Vorstellungen im Bereich Community - So jetzt gibt es auch (mindestens einen :-)) Drucker zwischen Gifhorn und Wolfsburg. Ich bin bereits seit einigen Monaten Besitzer eines Makerbot...
F

frank-wob

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
4
So jetzt gibt es auch (mindestens einen :)) Drucker zwischen Gifhorn und Wolfsburg. Ich bin bereits seit einigen Monaten Besitzer eines Makerbot Replicator 2, mit dem ich auch schon einige brauchbare Ergebnisse erzielen konnte. Hauptsächlich stelle ich damit Gehäuse für eigene Elektronik Projekte her. Natürlich habe ich aber auch schon einige andere Sachen gemacht.
Ein Bild mit einer kleinen Auswahl hänge ich mal an.

Viele Grüße Frank
 

Anhänge

  • photo1079.jpg
    photo1079.jpg
    798,2 KB · Aufrufe: 0
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Hi,
Herzlich willkommen. Was ist das da für ein weisses Gerät? :)
LG
 
F

frank-wob

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
4
Hallo,

das ist ein selbstgebauter Empfänger für WH1080 Wetterstation. 868.3 Mhz AM. Das dazugehörige Display steht im Wohnzimmer. Da ich die Daten aber auch anders verwerten will habe ich selbst diesen Empfänger gebaut. Das ganze läuft auf einem Arduino Nano, mit einem alten Palm Akku. Das Gerät gibt auch alle Daten über USB aus.

Gruß Frank
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Sieht interessant aus!
 

Hallo aus Gifhorn / Wolfsburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Oben