Firmware von anycubic prusia i 3

Diskutiere Firmware von anycubic prusia i 3 im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo habe in meiner Experimentierfreudigkeit mit Arduino IDE die Firmware meines Anycubic prusia i 3 überschrieben/ gelöscht.Jetzt bekomm ich...
G

Georgeastman

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.10.2017
Beiträge
1
Hallo
habe in meiner Experimentierfreudigkeit mit Arduino IDE die Firmware meines Anycubic prusia i 3 überschrieben/ gelöscht.Jetzt bekomm ich das Ding nicht mehr neu drauf installiert. Da ich leider kein Computerprofi bin, bin ich gerade etwas verzweifelt.
Wäre über Hilfe sehr glücklich

VIELEN Dank im Voraus


Stefan
 

Firmware von anycubic prusia i 3 - Ähnliche Themen

  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Da Vinci JR W Firmware aufspielen

    Da Vinci JR W Firmware aufspielen: Hallo . Ich versuche auf meinen Da Vinci JR eine alte Firmware draufzuspielen . Zur Zeit hat er die Firmware 2.3.4 drauf die aber keinen Filament...
  • Probleme beim Uploaden der Sailfish 7.7 Firmware

    Probleme beim Uploaden der Sailfish 7.7 Firmware: Hallo Community, ich habe mir neulich den CTC Bizer zugelegt. Nach folgender Anleitung habe ich versucht, die Firmware auf Sailfish 7.7 zu...
  • Probleme nach Firmware Update

    Probleme nach Firmware Update: Hallo ich hab meinen CTC Drucker seit 2 Wochen. Ich hab die erste Zeit mit dem mitgelieferten PLA Versucht die Datein auszudrucken die dabei...
  • CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.

    CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auch vor einigen Tagen den CTC zugelegt nach ein paar Test drucken mit der...
  • Oben