Firmware von anycubic prusia i 3

Diskutiere Firmware von anycubic prusia i 3 im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo habe in meiner Experimentierfreudigkeit mit Arduino IDE die Firmware meines Anycubic prusia i 3 überschrieben/ gelöscht.Jetzt bekomm ich...
G

Georgeastman

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.10.2017
Beiträge
1
Hallo
habe in meiner Experimentierfreudigkeit mit Arduino IDE die Firmware meines Anycubic prusia i 3 überschrieben/ gelöscht.Jetzt bekomm ich das Ding nicht mehr neu drauf installiert. Da ich leider kein Computerprofi bin, bin ich gerade etwas verzweifelt.
Wäre über Hilfe sehr glücklich

VIELEN Dank im Voraus


Stefan
 

Firmware von anycubic prusia i 3 - Ähnliche Themen

  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Firmwareprobleme nach Stromausfall

    Firmwareprobleme nach Stromausfall: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S...
  • Firmware Fehler Hilfe...

    Firmware Fehler Hilfe...: Hallo liebe Community, ich hab ein großes Problem, ich wollte eine neue Firmware für meinen Creality CR-10 v2 aufspielen da ich einen CR-Touch...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.

    CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auch vor einigen Tagen den CTC zugelegt nach ein paar Test drucken mit der...
  • Oben